ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich kenn sie, hör sie und find sie toll..zumindest in der/den alten Besetzung/en vor der Pause.


    als ich gelesen hab, das sie dieses Jahr auf das Summer Breeze Festival kommen, war
    ich ehrlich gesagt erstmal geschockt..aber dennoch bin ich mal gespannt ob sie immernoch
    so gut sind, wie damals.


    Signatur wird gerade bearbeitet, nya~ xD

  • Ich wurde durchgängig letztes Jahr mit Liedern von denen bepfeffert, nen Kumpel fand sie abgöttisch. Naja, nicht so mein Geschack, kA, haben mir instrumental nicht so gefallen. Werd demnächst mal wieder reinhören und schauen obs sich für mich geändert hat :>

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • ich kenn sie auch , wenn man das so sagen kann, hab noch nich soo viel von ihnen gehört, aba von dem hat mir schon das eine oder andere gefallen. und für alle die s interessiert gibt noch nen geilen amv mit denen: http://www.animemusicvideos.or…rs_videoinfo.php?v=152098

    The thoughts of yesterday forgotten
    I like the way this new skin feels
    Bring me splinters of tomorrow
    Collect the parts where I win


    Against the grain
    Against the odds
    I'll rise and I won't trip again
    The dawn of a new day never looked
    As good as this


    In Flames; Dawn of a new Day

  • miststück von denen geht noch^^


    aber eisbrecher finde ich irgendwie besser.... zwar auch net so non plus ultra aber besser xD


    das is alles so... pseudodunkle musik nach dem ich-mach-ma-einen-auf-böse-motto... :pinch:


    nja x3 :)

  • das is alles so... pseudodunkle musik nach dem ich-mach-ma-einen-auf-böse-motto... :pinch:

    *lach* dem kann man sich eigentlich anschliessen...vorallem wenn man weiß das die Vergangenheit von Alex Wesselsky wohl dunkler ist als die musik selber *hust* Pokemon *hust*


    Signatur wird gerade bearbeitet, nya~ xD