8/10 gut gut
Profil-Bewertung
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Es ist lustig informativ usw.
9/10
-
-
8/10 nicht umbedingt sozial farbenblinden menschen geüber xDD
-
tut mir echt leid^^ xD
-
8,5 / 10
Schön gestaltet
-
8/10 gutgut, etwas farblos, sonst schöne bilder, informativ und so schön gerückt^^
-
Zitat
tut mir echt leid^^ xD
ich verzeih es dir -
-
9/10 nett und bunt und asozial :P
-
1/10
-
Frech und aufgekratzt formuliert. Es sprüht nur so vor pubertärer Identitätsfindung. Dissen um sich selbst aufzuwerten ist ein typischer Entwicklungsprozess bei vielen Heranwachsenden im Alter von 14 Jahren. Ich finds gut, aber nicht perfekt. Das Outing als Brony empfinde ich als peinlich und pussyfiziert. 7 von 10 Punkten vergebe ich. :)
-
Was soll man schon großartig bewerten da steht nicht wirklich viel aber ich mag deinen Namen da er aus dem Film Fight Club ist und auch dein Hugo Banner gefällt mir da ich Hugo als Kind schon mochte. Also 5/10 :D
-
Naja ein ziemlich einfach // schlicht gehaltenes Profil, ohne große Eyecatcher. Ich gebe dir mal 5/10 Punkten ^^
LG.: Tarmin
-
9/10 nett und bunt und asozial :P
du bist bösee xDDD
-
von Tarmin: 8 sieht schön aus
-
9
schön übersichtlich und viele Infos -
Etwas Informativ nicht Augenkrebs erregend und ich mag deinen Manga Geschmack :3
8/10 -
Nicht gerade informativ, aber so bleibt die Spannung erhalten. ;>
7/10 unter anderem, weil gute Dinge in deiner Animeauflistung stehen ;> -
Auch wenn dein Profil an sich nicht viel hergibt, gibt immerhin nen Bild von dir :D
Kriegst 6/10