Ein hallöchen von mir und auch nur von mir
Ich war schonmal auf einigen Forums und naja... ein paar wurden geschlossen oder es waren immer weniger leute Aktiv, deswegen dachte ich schaue mich mal nach einer neuen Community um und fande dann die hier, bis jetzt muss ich sagen ich finde es hier richtig Nice auch die Smileys sind cool ich bin ja im Chat ein richtiger Fan von guten Smileys, das gibt dem Chat immer so viel leben zu :cool:
Ach ja Rechtschreib fehler könnte ich manchmal auch besitzen... also seit gewarnt :S
In meinem Profil werde ich so ziemlich alle Infos die ihr wissen wollt oder die ich rein stellen Will hinzufügen :cool:
Ich schaue gerade nur eine Anime, nehmlich Blue Exorcist
Und ja... damit wars das eigentlich ach und ich bin nicht Normal ein bisschen Crazy kommt auch noch mit :D
Hallöchen ^^
- Muffin
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Willkommen und viel spaß hier muffin yum^^
-
herzlich willkommen und viel spaß hier
-
hiho auch von mir,
wünsch dir viel Spaß hier ^^ -
Vielen dank für die Willkommens Grüße :D
-
Herzlich wilkommen im Forum!
-
Herzlich willkommen, viel Spaß hier :D
-
Willkommen in acg.
Was hat dich dazu motiviert, eine Schlange als Haustier zu haben?
-
Herzlich Willkommen!
-
Ich fande Schlangen schon immer Cool, mein Opa hatt mir das mal so irgend wie eingeredet ^^
Ich hätte selbst vor Giftigen Schlangen keine Angst keine ahnung wieso, naja keine Schlange die ich jemals gesehen hatte wollte mich gleich anfallen :cool:
Ich habe aber eine Ungiftige die mich wieso auch immer gut leiden kann obwohl sie schon ziemlich groß ist...
Alles in einem fande ich die Schlangen einfach schon von anfang an meiner Kindheit Cool ^^ -
Hoi und Herzlich Willkommen auch von mir :D
-
Auch ein herzliches Willkommen meinerseits. Wünsche dir viel, viel Spaß hier. :D
-
Willkommen
LacyLoveless -
moin moin und hallo willkommen im forum :D :P
-
Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
-
willkommen & viel spass hier :)
-
Willkommen hier im Forum ! :D ( Auch wenn ich selber noch neu bin :b )
-
Auch von meiner Seite ein "Willkommen" ^^
-
Und ja... damit wars das eigentlich ach und ich bin nicht Normal ein bisschen Crazy kommt auch noch mit :D
Sehr gut ... normal wäre ja schon bedenklich. Willkommen!
-
Geil... so viele Willkommens Grüße hatte ich noch nie in einer Community ^^
Ein neuer Rekord schreibe ich mir gleich auf