Mag auch die 1. am meisten. Besonders die Augen stechen mittlerweile sehr heraus, finde ich gut.
Kleine erdbeerige Zeichenecke.
-
-
Ich hoffe das hier gehört noch in die "Zeichnungen"-Ecke. Dies hier ist mein erster Monster High Repaint Versuch. ^^
-
Wow die Augen hast du so super gut hinbekommen °O° Mit was für einem Programm machst du das ? (Sry wenn du diese Frage schon beantwortet hast ,habe mit nicht alle antworten durch gelesen)
-
Die digitalen Bilder habe ich mit Photoshop gezeichnet. ^^ -
Das mit der Monster High Puppe finde ich mal mega cool, wie hast du die so bleich bekommen und welche Farbe hast du benutzt?
-
@Neko Ich glaube, die originale Farbe dieser Monster High Puppen kriegt man mit Nagellackentferner/Aceton weg, die man dann einfach so drüber "wischt" mit einem Tuch/Watte oder sowas.
Auf YouTube findet man einige dieser Repaint Videos, aber ich muss sagen, die Art Augen, wie sie Erdbeerchen hier gezeichnet hat, hab ich noch nie so gesehen und mir gefällt die Wirkung der Farbe allgemein sehr.
-
Vielen Dank ihr beiden! :)
Wie ailofjuzu schon gesagt hat, das Gesicht lässt sich einfach mit Aceton entfernen. :)
Ich habe Wattestäbchen dazu benutzt.Um das Gesicht neu zu malen kann man ganz gut Aquarell Buntstifte verwenden, vorher sollte man das Gesicht allerdings mit einem Lack grundieren, damit die Farben besser halten - hab ich bei meiner ersten allerdings auch nicht gemacht. ^^''