Schön so eine Zeichenecke zu haben, nachdem ich mir einige eurer Zeichnungen angesehen habe, möchte ich im Gegenzug natürlcih
auch mein Zeichen setzen und auf Feedback warten.
Zur eröffnung erstmal eins meiner ersten:
Schön so eine Zeichenecke zu haben, nachdem ich mir einige eurer Zeichnungen angesehen habe, möchte ich im Gegenzug natürlcih
auch mein Zeichen setzen und auf Feedback warten.
Zur eröffnung erstmal eins meiner ersten:
Die Perspektive ist großartig, allerdings fehlt da noch etwas. Vielleicht das passende Highlight zum Charakter, der durch die atemberaubende Sicht etwas übersehen wird? Oder noch kleine Lichter in der Ferne. Mir persönlich ist das alles etwas zu undetailiert, jetzt mal von den genialen Türmen abgesehen, die dir wunderbar gelungen sind. Aber zum Beispiel das Gebäude ganz vorne rechts sollte mehr... Naja, es wirkt etwas schwach im Vergleich zum Hintergrund. Und auch so hätte ich mir eine höhere Auflösung gewünscht, damit ich die Details genauer betrachten kann.
Allgemein bin ich ja nicht mehr so der "Comic-Typ" sondern gehe eher in Richtung "realistisches Portrait", aber das ist eine herrliche Abwechslung zu dem, was ich sonst so zu Gesicht bekomme.
Show me more pls.
K, thx, bye.
Normaler Weise sind die Bilder größer als wie hier gezeigt. Also kann man normaler Weise die Details besser sehen. Je nachdem wie der Bildschirm eingestellt ist, erkennt man auf dem Bild Oben, die Details der Kirche, die Menschen auf der Straße und das im Gebäude auf der Ecke in den Oberen Fenstern etwas vor sich geht.
Der Held auf dem Bild ist mit Absicht nur Silhouettenhaft zu erkennen. Er wacht in der Nacht über seine Stadt.
SO dann hier ein anderes..
Ich weiß sehr gut, wie dieses Forum funktioniert, just FYI.
Tatsächlich meine ich, das Bild an sich einfach größer zu uploaden oder sogar zu zeichnen. Ich habe die Menschen und auch alles andere gesehen, aber eben... war und ist es mir doch noch ein wenig zu klein, um es genau genug betrachten zu können.
Es ist immer etwas schwierig als Außenstehender sowas zu interpretieren, aber nun gut. Ich schätze, dann ist das doch ganz gut umgesetzt, obwohl mir das mit dem Wachen über die Stadt schon von allein durch den Kopf ging.
Zu weiteren Bildern sage ich einfach mal nichts mehr, da dies wie gesagt nicht so mein Gebiet ist.
Werde aber alles weiterhin im Stillen beobachten.
Bitte ruig zu kommentieren, ich schätze sowas. Wollte eigentlich nur sagen, dass das Bild eigentlich viel größer ist, nur da es ein Facebooklink von mir ist und Facebook alle Bilder ja zu Einheitsgrößen macht, ist es halt kleiner geworden... find ich auch immer doof...
Find ich super! sind alle so schön düster deine Bilder, ich krieg das immer nicht hin! Düster ist
Wenn düster gut ich habe ich noch eins, moment...
1
2
3
ZACK!
Oh halt da ist was schief gelaufen ;) war ich wohl ein wenig verzaubert^^
was ich meinte ist...
LADIES AND GENTLEMEN! Lass mich grad nochmal ein Brikett nach werfen, um den Ofen am brennen zu halten ;)
UND DAAAAANNN!!!
I feel mindf*cked.
Warum das?^^ Erklären Sie sich Junge Dame^^!
Ach, nur... random Handzeichen und dann so'n total "obercooler" Spruch und dann BÄM Tiger.
Hehe Danke, freut mich wenn es gefällt^^
Da wo das herkommt, gibt es noch andere kleine Geschichten ;)
Das Bild gefällt mir super. Ansonsten ist das bei den anderen Bildern irgendwie nicht mein Fall...aber das ist ja sowieso immer unterschiedlich.
nicht schlecht, gefällt mir :D
Ja klar, jeder hat so ein bisschen nen anderen Geschmack, so muss das auch sein^^
Der Kampf beginnt....
Erstma, die Idee mit den Handzeichen bzw. dem Beschwören und den Tiger ansich finde ich gut. Der Rauch sieht allerdings nicht aus wie Rauch, sondern eher wie Stein oder Deidaras Lehm/Ton/whatever.
Was noch ein kleines Manko ist ist, dass es eigentlich "Kuchiyose no jutsu" heißt und nicht "Kushiyose no jutsu". ;D
Beim 'neusten' Bild besteht das gleiche Problem mit dem Rauch und im vorletzten Bild sieht das Gesicht etwas deformiert aus, sonst passt es.
Auch wenn es nicht meine Geschmacksrichtung trifft, denke ich.
Okay, Kritik akzeptiert....
dann jetzt...
Wie er voll die geilen Comics zeichnen kann xD Dit find ick ja ma vooooollllll jut eh. XD
Uff deen erschtes Picture hab ick verjebens nach Batman gesuchtet xD Aba die Comics danach haben das relativ schnell wieder wett gemacht. Was für ein HELD
Guck ma wie du jetzt Fans hast xD
Musst ma en janz jutet Comic machen mit so 16, 17 Seiten. Ick schwör... ich kauf sie dir ab xXDXDXD
Ich werd noch rot^^ Haha
Freu ich mich tierisch drüber, dass ich Leute mit meinen Zeichnungen so erfreuen kann.
In der Tat arbeite ich an Konzeptzeichnungen für nen kleinen eigenen Comic.. mal schauen ;)