hier stelle ich ein paar Bilder meiner Lieblingscharas rein, ihr könnt ja raten wer sie sind :P
Kreuz und Querbeet!
-
-
Ich sehe kein Bild.
-
hauptsächlich zeichne ich im Unterricht... deshalb habe ich Angst dieses Halbjahr nicht so viel zu schaffen, denn das zweite ist immer härter als das erste. Dafür haben wir jetzt Kunst statt Musik darauf freue ich mich!
Daher aber hier meine bisherigen hochgeladenen Zeichnungen, man kann sie auch in meiner Galerie einsehen...Ich hoffe auf viele Kommentare und Verbesserungsvorschläge, denn ich habe erst vor ca. vier Jahren angefangen Manga zu lesen und vor vielleicht zwei ordentlich zu zeichnen - davor waren meine Bilder ein Trauerspiel. Hoffentlich findet ihr , dass sie es jetzt nicht mehr sind!
-
Jetzt geht es. Schade, dass sie so klein sind.
Ich kenne nur den letzten, aber habe den Name vergessen. Ich war nie wirklich Fan von Kuroshitsuji, ehehe.
Warum malst du nicht aus? -
wenn ich Bilder ausmale ruiniere ich sie fast automatisch, deshalb male ich nur Kopien aus...hab aber noch keine von den Bildern. Außerdem könnte ich sie ausgemalt auch nur in schwarz-weis hochladen, der Scanner spinnt
-
Amalaswintha: Habe deine beiden Themen zusammengefügt. Es reicht, wenn du für deine Zeichnungen nur einen Thread hast! ;3
-
-
du zeichnest sehr schön, eine ordendliche und klare strichführung^^
nur bei den körper-proportionen musst du noch etwas arbeiten^^
und der letzte chara ist natürlich geripita sugal -
ja also doch erkennbar, puh
proportionen sind echt schwer, vor allem wenn man nur sich selbst zum vorbild nehmen kann für die posen
-
versuch mal kugel für die gelenke zunehmen undso das klappt meistens ganz gut^^
-
mach ich bereits :D
-
Ich beneide dich wirklich um deine saubere Strichführung.
Das solltest du dir niemals abgewöhnen und so schlampig arbeiten, wie ich. >///<Allerdings finde ich persönlich die Haare zu angeklatscht, die Augen zu groß, den Mund zu breit und das Kinn zu spitz. Außerdem ist der Hals zu breit im Verhältnis zum Kopf und die Schultern zu weit unten. Bei der Krawatte vermisse ich Falten, bzw. eine Abgrenzung des oberen Teils. Außerdem scheinen die Nasenlöcher zu weit unten zu sein, aber das kann ich aufgrund deines Stiles nicht genau sagen.
Hach, ich würde auch gerne Männer zeichnen können.
-
danke für die tipps!
du hast dich nur auf sugal bezogen, oder? ja die schultern liegen bei mir immer zu tief und das kinn ist immer zu spitz, aber sonst ist das eig. nicht mein stil, bei fanart versuche ich dem zeichner näher zu kommen... mehr oder weniger erfolgreich. :P
die kravatte, auf die wollte ich keine aufmerksamkeit ziehen, aber stimmt ich hätte da noch falten reinlegen können...
ich werde bei meinen zeichnungen künftig auf die von dir aufgezeigten punkte achten...mir fällt auf dass unter allen bildern hier noch keins mit wirklich meinem stil ist... muss bald mal eins hochladen... mein Ava ist zwar mein stil, aber der von vor einem jahr, da hat sich auch viel geändert...
strichführung...haha, was meinst du weshalb das mit bleistift gezeichnet ist...
-
danke für die tipps!
du hast dich nur auf sugal bezogen, oder? ja die schultern liegen bei mir immer zu tief und das kinn ist immer zu spitz, aber sonst ist das eig. nicht mein stil, bei fanart versuche ich dem zeichner näher zu kommen... mehr oder weniger erfolgreich. :P
die kravatte, auf die wollte ich keine aufmerksamkeit ziehen, aber stimmt ich hätte da noch falten reinlegen können...
ich werde bei meinen zeichnungen künftig auf die von dir aufgezeigten punkte achten...mir fällt auf dass unter allen bildern hier noch keins mit wirklich meinem stil ist... muss bald mal eins hochladen... mein Ava ist zwar mein stil, aber der von vor einem jahr, da hat sich auch viel geändert...
strichführung...haha, was meinst du weshalb das mit bleistift gezeichnet ist...
Ja, auf deine letzte Zeichnung war das bezogen.
Momentan habe ich auch Probleme mit dem Kinn, ich kann das also nachvollziehen. *seufz*Das finde ich schade, weil das wenig von Kreativität zeugen lässt. Ich persönlich finde es schöner, auch Fanart in seinem eigenen Stil zu zeichnen und sehe das auch gerne bei anderen. Aber an dieser Stelle ist das anscheinend einfach Geschmackssache.
Dein Avatar sieht dem letztem Bild vom Stil her ziemlich ähnlich.
Selbst meine Bleistiftskizzen sind bei weitem nicht so sauber, wie deine Bilder.
-
ich arbeite gar nicht an meinen kinnen, ich mag die so...
wenn ich fanart nach meinen stil zeichne erkennt keiner mehr was, das hab ich mal mit sanji aus onepiece versucht, reinfall
mein avatar ist wie gesagt über ein jahr alt, ehehe
meine zeichnungen hochzuladen ist auch so ein bleistiftproblem, der scanner packt das iwie nicht: habs nicht geschafft Bleistiftzeichnungen sichtbar zu kriegen. was meinen Stil sonst am besten rüberbringt ist wohl das Bild hier:
muss wohl noch mal ne Schulfreundin fragen, ob sie mir was einscannt und per E-Mail schickt.
-
An und für sich sind deine Bilder recht akzeptable Skizzen. Dennoch muss ich gestehen das ich keinen der darauf gezeigten Figuren erraten konnte...
Mir fiel aber auf das alle Bilder ziemlich eckig sind und keine wirklichen Rundungen eingebracht wurden. Da ich aber die gezeichneten Figuren nicht kenne weiß ich nicht ob diese auch im Original so dargestellt wurden.LG.: Tarmin
-
etwas Neues: ganz anderer Stil, Vorzeichnung, anschließend Edding.
eig. waren die Bilder trotzdem mehrfarbig...
beide sind von mir erdachte Charaktere, die eine Geschichte haben. Tarin ist ein moralisch schlechter Gott der Dunkelheit und Eryagon Priester von dessen König Feawer, des Herren der Magie.
-
Nicht nur das du gut zeichnes, du gibts deinen Gemälden auch noch Namen und eine Hintergrundgeschichte. Find ich wirlich toll!