Beerentraum ^-^

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hier ist das Rezept für meine absolute Lieblingsnachspeise. Das Rezept hat meine Mama damal von einem Tupperberatertreffen mitgebracht.


    750 g Tiefkühl Beenfrüchte
    1 Dose Pfirsiche
    3 Becher Sahne
    3 Tütchen Vanillezucker
    750 g Quark
    1000 g Joghurt
    500 g Rohrzucker
    etwas Zimt


    Beeren unaufgetaut in eine große Schüssel geben.
    Pfirsiche abtropfen lassen, kleinschneiden und dazugeben.
    Danach Quark, Vanillezucker und Joghurt mischen.
    Sahne steif schlagen und unter die Quarkmasse heben.
    Eine Hälfte der Quarkmasse wird auf den Früchten verteilt und mit etwa 250 g Rohrzucker und Zimt bestreut.
    Danach die restliche Quarkmasse darauf verteilen und mit dem restlichen Zucker und Zimt bestreuen.
    Das ganze muss dann etwa einen Tag kühl stehen, damit die früchte auftauen können und das ganze schön durchgezogen ist. ^.^

  • Ich glaub diese Art von Nachspeise ist nichts für mich.. Schon allein die Hauptzutat "Tiefkühl Beerenfrüchte" passt nicht zu meinen Favoriten.
    Außerdem bin ich kein so großer Fan von süßen Sachen, ab und an mal, ganz selten, ja aber sonst nie. Es gibt nur ein was wo ich sage "sowas süßes liebe ich einfach" und das ist wenn es um mein Schatz geht :lovex:


    LG.: Tarmin