Lottogewinn!!! Was nun?!

• Also wirklich im nächsten Moment ? Nicht mit dem Geld ?

puhh...
    Würde ich davon einfach irgendwo erfahren, würde ich wahrscheinlich völlig Paranoid nach Hause laufen, wäre ich zuhause, würde ich erstmal hinten rüber auf Sofa kippen...
    Dann wahrscheinlich 1-2 Freunden davon erzählen
    und dann würde ich mir definitiv erstmal einen Rauchen.

Mit dem Geld...kA
    Verleben. Mein potentielles Traumhaus suchen und so gestalten, dass es auch wirklich zu dem wird. Vielleicht auswandern in schönere Gefilde und von dem Tag an auf jeden Fall niemals mehr Arbeiten, bzw. nur noch an dinge Arbeit und Energie verschwenden die auch in meinem Interesse liegen. Irgendwas beständiges wohltätiges aufbauen, riesen Summen auf einen Schlag spenden, würde ich glaube ich nicht. Familie und den paar echten Freunden die ich schon lange kenne aushelfen. Wahrscheinlich auch relativ viel Zeit mit studieren verbringen.

„In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.“

• Geld auf'n Konto anlegen und nur Zinsen ausgeben = eternal money source

"Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

There is nothing more terrifying."

"My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

• 1) Die Zahlen zwei-, drei- und virerfach vergleichen
    2) Wie ein Paranoider den Schein in der Hand halten und langsam realisieren was passiert ist
    3) Schnell das Ding einlösen, mit einem lauten Schrei

Mit dem Geld würde ich erst mal nicht viel für mich machen...
    Das meiste anlegen oder auf die Bank, Meinen Eltern ihr Traumhaus kaufen ( mir reicht ne Wohnung volkommen aus :D )
    Ansonsten halt, ein Auto, High-end Pc und soviele Mangas das ich für den Rest meines Lebens genug hab.
    Ach ja, eine Weltreise wehre dann auch nicht verkehrt. Studieren und arbeiten würde ich danach trotzdem, was will man denn sonst machen den ganzen Tag?

Lg Cruz

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren"

• also ich würde wohl als erstes total ausflippen xD
    dann wohl eine Reise nach Amerika buchen , einmal quer durch ! ist ein großer Wunsch von mir :)
    und dann wohl ein teil des Geldes an meine Schule spenden, die geht nämlich sonst unter und das will man keinem antun
    den Rest aufs Konto
    Da es aber noch ca. 3-4 Jahre dauert bis ich Lotto spielen darf, und es allgemein sehr unwahrscheinlich ist, liegt das alles noch in den Sternen :D

"Was du liebst,
    lass frei.
    Kommt es zurück,
    gehört es dir - für immer"
    - Konfuzius

• Dann könnt ich endlich mein bereits entwurfenes Traumhaus bauen, das wär ganz cool.
    AAAAAABER:
    Das würde meine Persönlichkeit garantiert verändern, das ganze Geld.
    Die Ansprüche, Job, etc.
    Klingt zwar bescheuert, aber ich will garnicht im Lotto gewinnen.
    Ein paar Tausender mehr, okay, aber keine Millionen, wozu brauch ich die?

• Hat da jemand im Lotto gewonnen, oder wieso der Thread? ;)

Zurück zur Frage, ich würde erst einmal prüfen ob es denn tatsächlich so wäre und ich im Lotto gewonnen hätte, indem ich mir mein Geld abhole. Dann würde ich einen Teil davon anlegen und eventuell in erfolgreiche Unternehmen investieren. Wenn die Vermehrung des geldes geklärt ist, würde ich mich entspannen können und wohl erst mals realisieren, das ich mir nun weniger Gedanken um Geld machen müsste. Wenn dies wiederrum geschehen ist, würde ich meiner Familie eine nette Summe übergeben, um ihnen auch ein schönes Leben zu ermöglichen. :) Danach würde ich all das tun, worauf ich schon immer Lust hatte. Erst mal n Monat Urlaub in den verschiedensten ländern verbringen und dort die Seele baumeln lassen. Wäre aufjedenfall mal toll im Lotto zu gewinnen, aber die Chancen stehen so schlecht, da wäre es realistischer von einem Meteoriten erschlagen zu werden.