Inuyasha

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo. Ich habe eine Frage zu den Inuyasha Boxen von Kaze:


    Sind diese Uncut?


    Und wenn ja, lohnt es sich eher die Bluray Variante oder die DVD Variante zu kaufen, da der Anime doch etwas älter ist (?)


    Ich freue mich auf eure Antworten!

  • Ich wuerde immer Blurays kaufen. Im Fall von Inuyasha wurden die tatsaechlich nachbearbeitet und sehen besser aus als auf DVD, Bildformat bleibt aber trotzdem 4:3. Da es die ersten Staffeln noch nicht auf Bluray gibt wuerde ich aber noch warten. Wenn, dann soll alles einheitliches Format sein.

  • Den Anime habe ich nie auf RTL II geschaut, als der da lief, war mein Interesse an Animes eine sehr lange Zeit einfach weg, warum weiß ich bis heute nicht, aber ich kann es mir denken warum, egal. InuYasha habe ich ca. August 2018 bis Juni 2019 dann das erste mal auf Anime on Demand geschaut, also alle 167 Folgen + The Final Act. War mir etwas zu lange aber er unterhielt mich und einmal gesehen reicht mir völlig aus. Die Manga Vorlage habe ich aber nie gelesen daher weiß ich nicht ob der Anime ohne Filler ist.


    Auf jeden Fall ein Frühwerk der Isekai Animes. (';