Etwas gegen Langeweile

• Ich hab dieses Thema aufgemacht , weil mir TOTAL langweilig ist ! :D
    Ich würde sehr dankbar für Beispiele gegen langeweile sein^^ Wenn hier denn auch schon was steht werden auch andere ein Heilmittel gegen Langeweile finden :D
    als Beispiel empfehlungen für Spiele , Serien die man gucken könnte usw.^^ animes , Mangas oder ob jemand hier chatten will und über Animes und co. diskutieren will ^^
    Mfg Kurosaki_Ichigo

Einmal editiert, zuletzt von HxHisoka~ ()

• immer wenn mir langweilig ist spiel ich world of tanks. das spiel ist perfekt für die schnelle runde zwischen durch. man kann selbst als anfänger gut mitmischen und es macht auch nach ner ganzen weile noch spaß. noch dazu kommt das es recht hochwertig ist, trotz dem f2p system

• Also World of Tanks kenn ich ^^ hab ich auch eine Weile gespielt :) genauer gesagt 2 Jahre lang ^^ Aber das wurde mir langsam schon langweilig und spiele das daher nicht mehr ^^
    Vorallem das keiner meiner Freunde das zockt und es alleine sehr langweilig sein kann ...

• Also es ist ja nicht so das ich keine hätte :D Ich mach Kendo ( was Abends z.B. ungünstig ist), Fußball ( wie gesagt Abends sport mach ich nicht^^) ... dann lerne ich ja noch japanisch und da ich einen Privatlehrer für hab will ich nicht wirklich immer nur lernen xD Manchmal schreibe ich auch Geschichten ... aber meist hält es sich knapp und habe oft halt nichts zu tun :)

• Also Fullmetal Alchemist hab ich schon gesehen genauso wie Soul eater was mir aber nicht so gefiel... Black Lagoon ...hm.. mal gucken ich denk ich schau mal da rein und wenn es mir gefällt hält es leider auch nicht lange :D

• Also ich kann dir jedenfalls sagen was ich für Genres gucke... : Action , Romance , Comedy und Ecchi xD

• Code Geass (falls noch nicht gesehen) - Intelligent wie Death Note, nur mit etwas military und mecha
    Eureka 7 - Shounen mit romance, action und mecha
    NHK ni Youkoso! - Mix aus comedy, drama und romance
    Hajime no Ippo - Boxsport, aber wirklich gut gemacht
    Claymore - Dark fantasy, splatter und mit tollen Charakteren
    Great Teacher Onizuka - Absoluter Muss, comedy von feinsten
    Trigun - Action + Comedy
    Durarara!! - Action, Mystery, Comedy
    Darker than Black - Action, Superpower
    Ouran Highschool Host Club - Geniale Comedy + Romance
    Elfen Lied - Action, Splatter
    Mein absoluter Favo: Tengen Toppa Gurren Lagann - Comedy,Drama, Shounen, Mecha, Romance :thumbup:

Da muss was dabei sein :D

• Also Gurren Lagann wollte ich eig. schon immer gucken... bin aber nie dazu gekommen weil ich es nur auf Ger Dub gefunden habe...

• Um ehrlich zu sein schaffe ich es nicht immer mir was auszudenken :D Außerdem hab ich schon genug Geschichten ausgedacht dass mir nichts neues mehr einfällt :D
    Wenn ihr mir z.B. etwas vorschlagen würdet , wie die Geschichte aussehen sollte ... würde ich es auch versuchen ^^ :)
    Und vielleicht auch die Geschichte hier posten :D

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• xD lol.... hat jedenfalls bisschen laune gehoben aber langeweile ist bei mir immernoch... vor allem da ich gerade etwas depressiv bin ...trotzdem danke für diese nette kurze unterhaltung :D

• Naja diese Videos sind auch ganz lustig und gegen langeweile :D

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt

Remember remember the fifth of November
    Gunpowder, treason and plot.
    I see no reason why gunpowder, treason
    Should ev
    er be forgot...

• lol... was das denn xD das mit obama war geil xD trotzdem beschäftigt das einen nicht grade sehr :D

• Also wenn mir langweilig is, dann zock ich CoD oder irgend ein anderes Game.
    oder ich chatte mit Freunden :D
    Und noch ein Tipp: Wenn du das mit Obama lustig fandst such auf youtube mal nach "youtube poop tagesschau" ^^

Remember remember the fifth of November
    Gunpowder, treason and plot.
    I see no reason why gunpowder, treason
    Should ev
    er be forgot...

Einmal editiert, zuletzt von Evangelion ()