Welches MMO spielt ihr?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Zum einem wäre da Dofus, ein Spiel wo die Kämpfe taktisch sind, und es hat ein Abomodell, auf Dauer wirds etwas eintönig, doch ich spiele es immer mal wieder.
    Dann hätten wir Tera, welches ich ewig nicht mehr gespielt habe. naja es ist nett, spiele es manchmal mit meinem Bruder zusammen.
    Dann League of Legends, welches ich eher selten spiele, mal mit Freunden oder meinem Bruder, aber im Moment funktioniert es wieder nicht :(

  • Hm, ich habe mich heute dazu entschlossen mal ein neues Spiel zu zulegen, am besten online und gratis, doch mir fällt da nichts ein...


    Kennt jemand etwas gutes? Aber was nicht nur stumpf Leveln und Quests erledigen ist, eine Story wäre sehr erwünschenswert. Kann auch meinetwegen etwas Geld kosten, nur bin ich nicht gerade eine gedludige Person und das spiel sollte sehr einfach und schnell zu beschaffen sein :)


    Als Hilfestellung kann ich geben, dass ich sehr gerne an RPG's teilnehme und die Story mir am wichtigstens am Spiel ist. Bestenfalls ein Spiel, dass auch bei einem etwas alten Laptop gut läuft.


    Dankes schonmal :)

  • Gw2 abunzu war aber Total krass in AION auf den Server Thor und in Star Wars ....Aber alles im PVP Wobei ich sagen muss AIon war geil bis Free to play kam -.- Was ich da alles als Learith zerstört hab an generale MUHAHAHAHAHAHA

  • Aktuell stehen bei mir GW2 und Diablo 3 auf der Liste. Diablo verstärkt seit dem 2.x Patch gestern. Die haben das Spiel mal richtig ins Rollen gebracht :D

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Wie Kamo schon richtig sagte, handelt es sich bei einer Vielzahl der Nennungen hier nicht um MMOs. Nur von dieser Thread-Seite:


    Keine MMOs:
    Diablo 3, Diablo 3, Diablo 3, Diablo 3, Diablo 3
    League of Legends
    Tales of xillia
    Final Fantasy 13


    @Topic
    Momentan nur ab und an GW2. Für EVE-Online habe ich leider keine Zeit mehr. :(

  • Reiko

    Hat das Thema geschlossen.