Zan's Werkelstube

  • Aloha miteinander,


    ich möchte nun auch gerne mal ein paar meiner Werke vorstellen.
    Außerdem werde ich hier sicher ab und zu Skizzen etc. posten, die ich normal nicht hochladen würde, einfach um Gesprächsstoff und Ideen zu sammeln.


    Neben dem Zeichnen, designe und entwickle ich noch wegen meinem Berufs für's WWW. Daher werde ich vielleicht auch ab und zu solche Sachen postern, sofern es interessiert (zB Web-Entwürfe, Collagen, Grafiken, usw.)


    Da ich beruflich leider sehr beschäftigt bin, komme ich momentan aber leider eher selten zum Zeichnen :/
    Daher hier (noch) ein paar ältere:


    Btw. Frauenpower ftw. xD


    Guardian Angel:
    Diese Bild ist 2007 entstanden, damals noch komplett mit Maus (Vektor). Bin immernoch relativ stolz drauf :)


    End of the Road:
    Anfang 2010 entstanden, eins meiner ersten Werke mit einem Grafiktablett (Bamboo irgendwas, DIN A6).


    Desert [Creepy] Rose:
    Anfang 2012 hat dieses Bild das Licht der Welt erblickt. Sollte eigentlich mal bei ner Skizze bleiben, habe mich dann aber doch für ne Colo entschieden.


    Blade Dancer:
    Ende 2010 kam dieses Bild zu stande. Zu meiner Schande habe ich damals auf einer sehr niedrigen Auflösung gearbeitet, was das Bild etwas unscharf darstellen lässt.


    Illusionistin:
    Das Bild ist schon etwas neuer, Anfang 2013 entstanden. Ansich bin ich mit der Colo zufrieden, nur die Haare sind doch etwas Platt ausgefallen. Werde die kurzfristig nochmal nachbearbeiten.



    Update 05.06.2013:


    Azure's Fall:
    Auch ein etwas altes Bild aus 2008, aber endlich mal eine männliche Figur ;)


    Assassine Nephilim:
    Hierbei handelt es sich um das aktuellste Bild was ich habe, dass ca. einen Monat alt ist.
    Handelt sich hierbei um einen OC, den ich vor Jahren mal erstellt habe. Besonders an dem Bild ist, dass es sich hierbei eigentlich "nur" um eine colorierte Skizze handelt.
    Habe alles nur auf der Hintergrund Ebene gezeichnet und coloriert.


    Mehr Bilder folgen die Tage, ich freue mich auf Feedback :)


    - Zanktus

  • Genial *-* ich liebe deine Colo mehr, als ein einfaches "lieben" daran kann ich nichts kritisieren, allgemein bin ich nicht so der Typ der kritisiert. Man sieht anhand deiner Bilder, wie sehr du dich in laufe der Jahre verbessert hat;))
    Ich finde nur die Beine im letzten Bild etwas zu übertrieben "geformt" xD wenn du verstehst was ich meine, ist aber gar nicht schlimm. Ansonsten top :thumbup:

  • Also, man sieht schon, dass du auf einem recht fortgeschrittenen Level zeichnest, allerdings gefällt mir einfach die Art nich, wie du Bauch, Po und vorallem Beine zeichnest. Diese "Oberschenkellücke" (thigh gap) ist mir einfach viel zu extrem. Der Rest ist okay, vorallem die Coloration im letzten Bild. Find ich super! Am meisten mag ich das Desert-Rose Bild, einfach wegen dem Stoff, wirklich gut, du. Üb dich einfach noch ein bisschen an Anatomie (Tjaja, der Feind eines jeden Zeichners), dann kann ich nicht mehr meckern.

  • Okaaaay...


    1. Glaube ich, dass ich dich auf DA im Watch habe (oder doch eher Animexx?), da mir dein Nick bekannt vorkommt und ich definitiv das Bild 'Dlade Dancer' kenne. xD


    2. Muss ich ailof in gewisser Art und Weise zustimmen, dass da etwas nicht ganz passt, was die Anatomie angeht, aber wahrscheinlich ist das einfach dein Stil, huh? Ist ja auch vollkommen in Ordnung, sieht auch so gut aus. Was mir besonders gut gefällt ist die Art wie du die Kleidung colorierst. Ich kann das (leider) absolut gar nicht. -_- Da werd ich immer ganz neidisch. :/

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
    und worüber zu schweigen unmöglich ist.


  • Also, man sieht schon, dass du auf einem recht fortgeschrittenen Level zeichnest, allerdings gefällt mir einfach die Art nich, wie du Bauch, Po und vorallem Beine zeichnest. Diese "Oberschenkellücke" (thigh gap) ist mir einfach viel zu extrem. Der Rest ist okay, vorallem die Coloration im letzten Bild. Find ich super! Am meisten mag ich das Desert-Rose Bild, einfach wegen dem Stoff, wirklich gut, du. Üb dich einfach noch ein bisschen an Anatomie (Tjaja, der Feind eines jeden Zeichners), dann kann ich nicht mehr meckern.


    Denke das mit Bauch, Po, Beine usw. ist wirklich Geschmackssache. Ich persönlich mag es auf die Art (sonst würde ich es nicht so zeichnen, auch wenn die nicht unbedingt die aktuellesten Erfahrungen darlegen xD).
    Was das Üben angeht, so lernt man natürlich nie aus, daher ist das mit der Anatomie hoffentlich ein Bestandteil davon.
    Danke dir für das Feedback :)



    Okaaaay...


    1. Glaube ich, dass ich dich auf DA im Watch habe (oder doch eher Animexx?), da mir dein Nick bekannt vorkommt und ich definitiv das Bild 'Dlade Dancer' kenne. xD


    2. Muss ich ailof in gewisser Art und Weise zustimmen, dass da etwas nicht ganz passt, was die Anatomie angeht, aber wahrscheinlich ist das einfach dein Stil, huh? Ist ja auch vollkommen in Ordnung, sieht auch so gut aus. Was mir besonders gut gefällt ist die Art wie du die Kleidung colorierst. Ich kann das (leider) absolut gar nicht. -_- Da werd ich immer ganz neidisch. :/


    1. Erm kann sein, weiss ich gerade nicht so genau. Auf DA bin ich auf jedenfall aktiv, auf Animexx eher weniger :)
    2. Hehe danke dir :D

  • sehr gelungen, ich schätze mal, dass sie so geworden sind, wie du sie von Anfang an haben wolltest, daher meine Glückwünsche. die Coloration ist sehr gut geworden. :thumbup:


    allerdings sind auf allen Bildern nur knapp bekleidete Mädchen... wie wärs mal mit nem ganz anderen Motiv? :whistling:


    ich muss allerdings sagen, dass dein Stil nicht so ganz nach meinem Geschmack ist, aber meine Signatur sagt ja schon alles :D

    "Beauty lies in the eye of the beholder."

    (William Shakespeare)

  • Ich finde die Bilder sind wudervoll geworden! :D Ich kann leider nicht zeichen, aber ich hoffe du nimmst trotzdem mein Lob an ;)
    Die Coloration ist auch gut gelungen ;)

    Me: "It's not a book, it's a Manga!"
    He: "Something like the Playboy?"
    Me: "It's an Ecchi!"


    -True Story

  • Amalaswintha: Danke, ja ich hab nun mal zwei männliche Wesen mal hinzugefügt :)
    Auch wenn es Geschmackssache ist, finde ich es schon ein wenig Schade dass mein Stil (das was man Zeichnerdarsein ja ausmacht), nicht so gut ankommt.
    Bin auch etwas überrascht, weil ich sowas noch nie vorher von mehreren Personen gehört habe :/


    DodoRebirth: Ich nehme jedes Lob an, auch von einer 2 jährigen die gerade mal laufen kann :D

  • Wow, du bist echt gut. Respekt. Bei einem deiner Bilder hänut gt das Auge vor den Haaren, das würde ich nicht so zeichnen. Aber ansonsten, sehr schöne Bilder, gefallen mir echt sehr gut.

    "Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus!"


    - Herbert George Wells