Was denkt ihr wie endet One Piece? Jede Antwort ZÄHLT!!!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So lange die Core-Fanbase da bleibt, wird die Serie kein Ende finden.
    Ansonsten würde ich mal so rein übersetzerisch mal interpretieren, dass das Ende der Frieden ist, da die Strohkoppe ja so ziemlich jedes Übel in den Boden gestampft haben.
    Also hat Gold-Roger eine Hetzjagd gegeneinander angezettelt würde ich glatt behaupten :D

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Vielleicht ist das One Piece ja das "One Peace". Das heißt, die Strohhutbande erreicht die letzte Insel und alle andere Banden sind entweder erledigt oder ohne Ambition. Vielleicht auch etwas was alle Teufelsfrüchte verschwinden lässt. Das wäre das Ende des Piratenzeitalters und man hätte keine Piraten mehr. Somit bräuchte man auch keine Marine mehr... Eine Nachwelt ohne Piraten und Marine.Keine Ahnung :D


    12 Saijo-O-Wazamono-Schwerter
    11 Supernovae
    10 Stohhüte (Going Merry oder noch ein neuer Nakama?)
    CP9
    G-8
    7 Shichibukai (Die sieben Samurai)
    6 Styles (Rokushiki)
    5 Gorosei (Die fünf Weisen)
    4 Yonko (Die vier Kaiser)
    3 Admiräle / 3 Teufelsfruchtarten (Paramecia, Logia, Zoan)
    2-Jahre-Zeitsprung
    ONE PIECE.


    CP0.