Was denkt ihr wie endet One Piece? Jede Antwort ZÄHLT!!!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi,
    Wie denkt ihr wie One Piece endet ich hab schon viele Beiträge
    durchgelesen die sind aber alt und ich dachte wir könnten hier im Forum
    mal über das Ende diskutieren natürlich werde ich mir jeden Beitrag
    genau durchlesen und auch meine Antwort bzw. Meinung dazu abgeben falls
    das von dem/derjenigen erlaubt wird. Jeder Beitrag ist für mich Goldwert
    ich liebe diese Anime Serie total und ist auch meine lieblings Serie.
    Nun seit IHR gefragt wie denkt ihr endet die Serie ich hoffe wir können
    hier eine aktive "Diskussion" durchführen ohne jegliche streiterein
    sondern halt das was schon paasiert ist mit fakten auch zu belegen bzw.
    Links ich hoffe auf ein große resonanz also dann noch nen schönen Tag
    tschüss...



    Mfg, Steffen aka. Itschegugu

  • Mhh, um für mich nen gutes Ende hin zu legen muss Ruffy auf jeden Fall das One Piece finden und Piratenkönig werden. Außerdem sollte
    jeder der Truppe sein individuelles Ziel erreicht haben (La Boum wiedertreffen etc.). Als großes Finale müsste Ruffy dann in Loguetown am Schafott hingerichtet werden,
    kurz nachdem er seinen Strohhut an die nächste Generation (?) weitergegeben hat.


    Achja, vorher muss er natürlich Akainu, Blackbeard und Don Flamingo zusammenfalten. Danach soll dann Aokiji Großadmiral werden :D

  • Thema ist irgendwie flasch eingeordnet/falsch gepostet hier. Ich hätte es vllt bei Allgemein reingetan oder direkt in den One Piece Thread (auch wenn dieser schon alt ist, wird dieser doch wieder hervorgeholt).


    Zum Thema: Ich hab One Piece eingentlich ziemlich weit verfolgt. Auch wenn einige Stellen Lückenhaft waren bei mir, aber ich denke das er auf jedenfall sein Ziel was Ruffy sich vorgenommen hat am Ende erreicht und König der Piraten wird. Und ich denke mal das er nicht auf den Schafott landet wie sein Vorgänger, denn seinen wir mal Ehrlich... Wie oft hat man seinen Vorgänger gesehen durch Rückblenden wie er hingerichtet wird? Ist auf jedenfall irgendwann langweilig xD

  • ich schließe mich der Meinung der beiden über mir an, würde aber noch den Sieg über Blackbeard als Finale hinzufügen. der ist vielleicht aber auch selbstverständlich...

    "Beauty lies in the eye of the beholder."

    (William Shakespeare)

  • Vll. kennts du bzw. ihr das Forum von Gutefrage.net aufjedenfall habe ich dort so ähnlich wie hier diese Frage gepostet innerhalb von 24h haben sich unter diesem Post von 124 Beiträge versammelt :D naja die haben nicht wie hier mit Theorien geantwortet sowie ich es in der Überschrift genannt habe sondern wie man sich so einen Schrott anschauen kann der verblödet voll und haben dann noch Links von youtube videos von Bax bunny geschickt und dass sie dafür "Sympathien" gehabt haben naja wie immer kam dan keine Antwort auf meine Frage naja Danke für deinen Beitrag :))) ich finde Zorro sollte noch einen heftigen Kampf gegen Falkenauge hinlegen wenn du ein One Piece Freak bist wie ich es weist du ja das es 12 Drachen- 25 Königs- dann noch Meister- und Könnerschwerter (Die genaue Anzahl von denen weis ich nichtmehr) gibt und bis jetzt weis man nur von 2 Drachenschwertern und zwar das von Falkenauge (Youru) und Kitetsu der 1. Generation (Btw. Zorro hat das der 3. Generation) Zorro sollte meiner Meinung nach am Ende jeweils 3 Drachenschwerter besitzen.
    Zum One Piece nochmal meiner Meinung nach sollte jeder der Strohutbande dann eine Person aus dem Reich der toten zurückholen dürfen (z.B. Ruffy ace) also wennn nich 10 Drachenscherter entdeckt werden sollen braucht das noch ewiiigkeiten.


    Gruß, Steffen

  • Ich schaue kein One Piece aber ich hoffe so sehr, alleine weils lustig wäre, dass das One Piece gefunden wird. Eine kleine Schatztruhe mit einem Pergament / einer Nachricht von Gold Roger in der etwas wie "Du hast den größten Schatz der Welt gefunden. Der größte Schatz dieser Welt sind die Erfahrungen und die Freunde die du auf deiner Reise gesammelt hast" steht ^^ Einfach nur weil das total der Troll wäre :D

  • Vorneweg würde ich mich erstmal fragen. Wann zur Hölle endet endlich mal OnePiece?!? Meiner Meinung nach geht der Anime viel zu lang, irgendwann hab ich dann doch die Lust verloren diesen Anime weiter zu verfolgen..


    B2T
    Ein gelungenes Ende wäre meiner Meinung nach wie bereits in den vorposts beschrieben das jeder der Charakter sein Ziel erreicht und seine/seinen Rivalen besiegt.
    Eventuell wäre es noch ein Upgrade wenn einer von Ruffy´s Bande im ShowDown ins Gras beißen würde und somit Ruffy oder Zorro noch einen Rage Move machen würde mit viel Bumm und Bang und Fatalitys...


    LG.: Tarmin

  • Ich schaue kein One Piece aber ich hoffe so sehr, alleine weils lustig wäre, dass das One Piece gefunden wird. Eine kleine Schatztruhe mit einem Pergament / einer Nachricht von Gold Roger in der etwas wie "Du hast den größten Schatz der Welt gefunden. Der größte Schatz dieser Welt sind die Erfahrungen und die Freunde die du auf deiner Reise gesammelt hast" steht ^^ Einfach nur weil das total der Troll wäre :D


    Das wäre genial. Und um den namen zu rechfertigen noch ein rezept für gol'd rodgers lieblingsbohnensuppe. Und Ruffy schreit als letzen Satz: "Sanji, ich hab was für dich zum nachkochen" Und als letztes Bild essen alle zusammen Suppe.

    In einer Welt der Diebe ist die Dummheit die einzige Sünde

  • Hm wenn es nach mir gehen würde würden ja alle in einem Epischen Endkampf sterben und Ruffy mit letzter Kraft irgendwie die Truhe findet oder si garnicht gefunden wird halt so ein trauriges Ende.
    Ich mag irgendwie Animes die ein trauriges Ende haben und irgendwie erhoffe Ich mir das Leicht bei One Piece

    If i stay all alone, there's no one left to leave me.

  • Ein großer Endkampf ich könnt mir vorstellen das unser Freund *hust* Blackbeard Akainu seine Magma-Kraft stiehlt nachdem Ruffy diesen besiegt hat, und sich Blackbeard und RUffy irgendwie an nem anderen Ort zum Kampf begegnen nach so ein paar Rangeleien.
    Aber theoretisch könnte ich mir auch Eustass Käpt´n Kid als Endgegner vorstellen, bin mir also nicht ganz sicher.
    Rangeleien mit den verbliebenen Samurai bleiben wohl nicht aus, vor allem Zorro und Mihawk.

  • Falls es überhaupt ein Ende haben wird...
    Ich denke auch, dass es kurz vor dem "Schatz" zu einem großen Kampf führen wird.
    Allgemein denke ich, dass das "One Piece" so ein Schatz der Kategorie
    "Freunde sind der wertvollster Schatz im Leben" oder so.

  • Ich hab One Piece schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Eigentlich schade, da ich es anfangs sehr mochte. Aber iwann wurde es einfach zu viel und nur noch Filler hier und Rückblenden da. Schlussendlich hat mir auch die Zeit gefehlt.


    Wann auch immer One Piece ein Ende finden mag (schließlich müssen sie iwann ja auch mal die Erde umrundet haben auf der GrandLine), denke ich, werden sie derdiedas One Piece finden. Ich bin da ähnlicher Meinung wie andere hier. Der Schatz wird vermutlich eher etwas immaterielles sein a la »Der größte Schatz, den es je gegeben hat, ist ein unglaubliches Abenteuer mit deinen besten Freunden.« Das wird ihnen dann iwann klar. Es wird auch jeder seinen Traum erfüllt haben und seinen Erzfeind besiegt haben.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Ruffy geht drauf und ich feier das.


    Ende!


    naja eigentlich geht es mir wie Frosch:


    Ich hab One Piece schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Eigentlich schade, da ich es anfangs sehr mochte. Aber iwann wurde es einfach zu viel und nur noch Filler hier und Rückblenden da. Schlussendlich hat mir auch die Zeit gefehlt.



    Ich denke mal das One Piece wird gefunden.
    Ich denke aber nciht das es nur ein normaler Piratengoldschatz ist.


    Vielleicht wird die Strohhutbande ja von Aztekengold verflucht und müssen dann als Geisterpiraten "weiterleben." :3

  • Es könnte sonst wie enden, doch einiges steht fest: von der Strohhutbande wird niemand sterben. Jeder wird das Ende miterleben. Zum Schluss werden wohl Sanji gegen Borsalino, Zoro gegen Fujitora und Ruffy gegen Akainu kämpfen. Danach eben Zoro gegen Mihawk und Ruffy gegen Blackbeard um das One Piece.


    Zum One Piece: laut neuestem Interview mit Eichiirō Oda wird das One Piece nicht sowas symbolisches wie "Freundschaft" oder "Abenteuer" sein. Es wird etwas Plastisches, Greifbares und evtl. Großes sein.



    Am Anfang habe ich immer vermutet, Ruffys Strohhut sei das One Piece. Der Widerspruch von Anfang an war halt nur, dass das One Piece auf der Grand Line liegen soll.

  • in japan gibt es einen jungen der krebs hat und sehr bald sterben wird. Dieser Junge hatte den wunsch zu erfahren wie One Piece endet da er das wohl nicht mehr mitbekommen würde. Eiichiro Oda hat davon erfahren und den Jungen besucht und ohne eltern oder presse mit ihm geredet. Als Oda ging wurde der junge interviewt und er weinte,lächelte aber und sagte nur "das One Piece ist wunderschön" da kann man nun reininterpretieren was man mag ich persönlich denke das es die freundschaft und der zusammenhalt von den strohhüten ist

  • @Trafalgar_Law


    Lies meinen Beitrag. Das One Piece ist nichts Subjektives wie Freundschaft oder Abenteuer.


    Edit: Leute, das wäre auch viel zu einfach zu erraten. Fast alle glauben, das OP sei sowas. Allein deswegen würde Oda nicht 1000+ Chapters schreiben/zeichnen um diese unkreative Prognose zu bestätigen.

  • Ich sage, dass der halbe Cast stirbt - die andere Hälfte Kinder bekommt und mit dem letzten Kapitel wird "One Piece: New Generation" angekündigt. Das wird dann nach einem 17 jährigem Zeitsprung spielen und alles startet wieder von vorne. Der "Pluspunkt" dabei ist dann, dass einige der Eltern kleinere Rollen haben werden.

  • Ich bin einer der immer hofft, dass die Animes gut ausgehen.
    Also ich würde mich drüber freuen, wenn alle LEBEND das One Piece finden, nicht in vorm eines pysischen Goldschatzes, sondern eher die Nachricht von Gold Rogger bzgl. Freundschaft usw. (Mathieu lass mich in meiner eigenen WElt, auch wenn du es jetzt schon gepostet hast xD)


    Aber der wichtige Faktor ist, der Anime sollte mal zu Ende gehen, ich hab mit One Piece und Fary Tail schon aufgehört, weil einfach endlos lang. xD

  • Aber der wichtige Faktor ist, der Anime sollte mal zu Ende gehen, ich hab mit One Piece und Fary Tail schon aufgehört, weil einfach endlos lang. xD


    Wieso sollte er? Es ist natührlich für jede Geschichte sehr wichtig, dass sie auch endet, da erst dann sich wirklich entscheidet ob die Geschichte gut oder schlecht ist. Allerdings sollten Geschichten nicht einfach irgendwo mitten in ihrem Verlauf enden, auch wenn sie sehr lang sind.


    One Piece hat noch extrem viele Plotelemente, die bislang nur kurz angeschnitten wurden und somit noch völlig offen sind. Ich persöhnlich möchte da auch gefälligst mehrdrüber wissen:


    Solange es also noch einen interessanten Plot gibt braucht die Serie auch nicht zu enden. Dagegen stören mich eher endlosanimes wie Detectiv Conan oder Pokemon, die keinen wirklichen Plot haben (oder ihn zumindest nicht vorrantreiben) und wo sich die Folgen mittlerweile ewig wiederholen.


    Ich denke das One Piece ist die ganze Welt selbst und die Macht und das Wissen diese zu beherschen! Darum glaube ich auch hat sich Gol D Roger freiwillig gestellt und hinrichten lassen, da er einfach alles erreicht und erfahren hat, was es auf der Welt gab und für ihn das Leben somit keinen Reiz mehr hatte.