Warum wird der TS nicht genutzt?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich persönlich stelle mir gerade hier die Frage warum der TS von diesem Forum nicht genutzt wird?
    Ich finde TS einfach besser als Skype klar hab ich Skype aber bin Hauptsächlich TS Fanatiker^^
    wieso hat man dann überhaupt den TS wenn ihn keiner nutzt? lol :D
    Ich will mit diesem Beitrag nurmal nachfragen warum der überhaupt da ist ^^


    Grüße, Steffen

  • Ist mir auch komplett neu. :D Aber ich finde TS eigentlich nur gut, wenn man ein festes Thema hat. Normales schnacken mache ich über Skype, TS3 gibts bei mir eingentlich nur beim Spielen ... finde da passt der Chat + Skype-Austausch besser.

    This, exakt das was ich geschrieben hätte. :o

  • Vor Ewigkeiten hab ich mal von dem ACG TS Server gehört, bin abe rnie rauf, da ich nich so der Tele-Fan bin.
    Mitlerweile geht das zwar, aber bin eig immer auf nem Server von nem Clan. Da kenn ich die Leute persönlich. (:

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Die ACG hatte vor einiger Zeit einen TS2 Server. Dieser wurde allerdings nicht wirklich genutzt und von uns auch nicht sonderlich gepflegt, bis er dann Anfang 2012 verschwand. Seit dem Februar 2013 gibt es einen TS3 Server unter der Adresse 176.28.44.3. Dieser wurde allerdings nur kurz in diesem Thread angekündigt. Deswegen ist er wohl so unbekannt. ;)