372
Deutsch kann hier auch fast jeder. Das ist richtiger Mainstream
372
Deutsch kann hier auch fast jeder. Das ist richtiger Mainstream
371
Französisch A.1 ist bei uns auch schon voll.. alle 3
Hier gibt es leider auch nur einen japanisch A.1 Kurs :/
Ich hab mich für Polnisch angemeldet und hoffe ich rücke bei japanisch noch nach.
370
Echt? Geht Japanisch wirklich so nach vorne? :O
368
ich würde mal eher behaupten es liegt daran dass A1 Kurse generell schnell voll werden?
367
Woran liegt das?
366
Am Mahagoniholzparadoxon.
365
Mein Kollege hat natürlich Corona
Ohje
365
Richtig gut, oder? Wir freuen uns alle.
Ich hab mir für morgen mal so nen Termin in so nem Testzentrum für nen Schnelltest gemacht. Und dann mal schauen, ob das Gesundheitsamt sich bei mir meldet oder ob ich zu irrelevant bin, weil mein letzter Kontakt zu ihm mit Mittwoch zu weit zurückliegt.
Mahagoniholz kann man nicht googeln. Das muss man fühlen.
364
Und wieso braucht man dann Japanisch?
363
viel glück
du benutzt Bing? Daran wird es gelegen haben.
Ich bin jetzt geimpft notfalls es jemanden onteresirt
361
Wenn es so ist, dann ist es halt so. Kann ich ja jetzt auch nichts mehr dran ändern. Und momentan fühle ich mich noch wie immer. Außedem werde ich davon wohl auch nicht sterben........vermutlich.
360
interessant, die bekomme ich mit google nicht, aber mit Bing schon. :) Aber ja ist egal.
na hoffentlich nicht!
359
Ja echt Mal. Hoffentlich nicht! :o
358
An meiner Uni sind (angeblich) 20k Leute angeschrieben und nur ein Beginner Kurs für Japanisch. Die Lehre findet zur Zeit nicht in Präsenz statt, was zu meinem Bachelor immer der Grund war, keinen Sprachkurs machen zu können. Jetzt kann sich jeder seine Zeit irgendwie einteilen. Aber dass das nach nur einer Stunde oder so voll ist, macht mich schon traurig :(
259. ich bin schon geimpft wegen meiner Behinderung darf ich früher
359
Vermutlich hat die Stadt meiner Uni eine VHS, aber da ist halt auch das Problem, dass ich ziemlich weit weg von der Uni wohne