705
Ich nehm gar keine :(
705
Ich nehm gar keine :(
706
dann das ungesunde Essen!
705
Ich versuche mich schon wieder gesünder zu ernähren :(
707
Sehr gut!
707 ich sehe ein törchen
708
Ich war vorhin mit dem Hund auf den Feldern draußen. Auf dem Feldweg, 200m vor mir bei einer Gabelung, sehe ich wie eine Frau mit 2 Hunden steht. Ich laufe weiter bis ich bei der Gabelung bin und die Frau steht immernoch mit ihren 2 Hunden da. Dann biege ich natürlich links ab um an der Frau vorbeizulaufen, weil ich den Weg immer gehe.
Sie: "Ne oder?!"
Ich: "Wie bitte?"
Sie: "Ich habe extra gewartet das Sie vorbeilaufen!"
Ich: "Ich habe leider keinen Blinker auf dem Kopf"
Dabei sei erwähnt dass ich das mit einem Lächeln gesagt habe.
Dann hat sich die Frau irgendwie angegriffen gefühlt und meinte mich anmotzen zu müssen. Ich hab die dann einfach ignoriert und bin weiter, weil ich keinen bock hatte auf so dummes Geschwätz.
Kann der doch egal sein wohin ich laufe. Ich hasse Leute mit Hunden die meinen dass ihre Hunde ja keinen Kontakt zu anderen Hunden haben dürfen. Wegen solchen Idioten gibt es mittlweile Leute die sich bei mir Entschuldigen wenn deren Hund bei meinem schnüffeln bzw. mit meinem Hund spielen wollen. Werde ich nie verstehen
707
Bestimmt ne Querdenkerin.
708
die glaubt bestimmt an Echsenmenschen.
707
Die glaubt bestimmt, dass die anderen Hunde Echsen sind und ihre Tiere infizieren wollen. Mit dem Echsenvirus.
706
Giovanni die fühlte sich um ihre tägliche gute Tat betrogen, sie war doch so großzügig und hat extra gewartet, nur um dich vorbeizulassen.
707
Vielleicht passiert das auch mit Leuten die keine Katze haben.
706
Oder Leuten, die Mettbrötchen essen.
705
Ich habe keine Katze und esse gerne Mettbrötchen...
704
Das ist schon Elite-Echse.
704
Sehr kritisch!
706
Die wollte mich bestimmt durch social awkwardness oder so dazu zwingen geradeaus zu laufen.
Oder sie dachte ich sei einer dieser kack Hundebesitzer so wie sie selbst die andere Hunde um jeden Preis umgehen müssen und ich so geradeaus laufe um nicht an ihren Hunden vorbei zu müssen