Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
624
Klar. smudge
-
-
624
Vielleicht.
-
622
So fühle ich mich gerade 🙁
when-you-wake-up-from-a-15-min-nap-with-a-headache-dehydrated-and-wondering-what-year-it-is.jpg
-
623
Schlimmstes Gefühl
-
624 und geniest du den sonner
-
625
Tja, deswegen mache ich keine Nickerchen
-
626
Mir bleibt es momentan verwehrt irgendwas zu genießen. Ab 15 Juli bin ich aber wieder ein freier Mann und kann es mir 2,5 Monate lang gut gehen lassen
-
625
Aber ich war so kaputt. Ich musste ein Schläfchen machen :(
-
626
Ich nicht, ich schreibe bewusst sachen im zweiten Versuch um es entspannter zu haben :D
Das passiert bei mir nur wenn ich die Nacht durchmache und dann zwangsläufig ein Nickerchen machen muss. (ich verstehe Leute nicht die mehr als ein Tag wach bleiben :0 )
-
625
Ich schaffe es nicht mal mehr, nen ganzen Tag wach zu bleiben :(
-
626
Stopf das Loch dass sie dir entrinnen lässt!
Ich nicht, ich schreibe bewusst sachen im zweiten Versuch um es entspannter zu haben :D
Ist das nicht auch super stressig? :D Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich im 2. Semester durch Mathe 2 durchgefallen bin. Hat schon hart an der Psyche genagt mit dem 2. Versuch im Hinterkopf die Klausur nochmal zu machen
-
627
am besten mit Essen!
hmm der zweite Versuch ist ja nur 1-2 Monate später, also ob ich für die erste Klausur lerne oder erst für die zweite Klausur lerne macht für mich keinen so großen Unterschied, auch vom Stresslevel. Und es gibt drei Versuche :D
(der große Giovanni ist mal irgendwo durchgefallen =O )
-
626
Bei uns konnte man die Klausuren immer nur am Ende des Semesters schreiben. Wenn man durchgefallen ist, musste man am Ende des nächsten Semesters ne Klausur mehr schreiben.
-
627
dann hätte ich auch keinen Bock, ich finde es besser wie es meine Uni macht. :)
-
628
Hab dann beim 2. Versuch aber wieder eine 1.3 rausgeholt :D Hatte nie so viel für ne Klausur gelernt wie für diesen 2. Versuch :D
3. Versuch gibts hier auch aber will mir gar nicht vorstellen wie brutal das ist. Muss aber schon sagen dass es im Master viel entspannter ist
Ja hier muss man auch aufs nächste Semester warten für die Wiederholung
-
629
-
630
Hallo, ich bin unmotiviert.