318
Aber die sollen ja wohl Telepathie beherschen.
Gibt es auch so richtig deutsche Aliens?
318
Aber die sollen ja wohl Telepathie beherschen.
Gibt es auch so richtig deutsche Aliens?
319
die richtig deutschen sind hinter dem Mond
317
Dass die Frau das so ernst durchziehen kann. Mein größter Respekt. Ich glaube, ich wäre geplatzt.
Der Typ sieht auch aus, als wäre der 24/7 auf dem besten Zeug des Universums.
318
Irgendwie muss ich bei dieser Thematik automatisch an die skurrilen Äußerungen unseres selbserklärten Reiskanzlers denken und seinem Aldebaran Geschwurbel :D
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
319
xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich finde es so lustig, dass er sagt die Herkunft von Aldebaran sei nur eine Vermutung und er habe keine Beweise dafür, während er aber vorher ganz sicher behauptet hinter dem Mond sind Nazis, als wäre das keine Vermutung und bereits von ihm bewiesen.
318
Wer ist das denn? Ich dachte, Attila Hildmann wäre der selbsterklärte nächste Reichskanzler.
Das macht natürlich auch Sinn.
322
Frag deine Mutter Reiko oder einen anderen Moderator warum dein Kappa Smiley nicht mehr da ist
317
ich hab den nicht entfernt... muss ich den bösen mod finden und die eier versohlen
318
317
Wer ist das denn? Ich dachte, Attila Hildmann wäre der selbsterklärte nächste Reichskanzler.
Also ich für meinen Teil besitze nur einen Reiskanzler und das ist zweifellos die große Erika , auch wenn sie ihr Amt derzeit ruhen lässt :D
316 yes! mein sohn ist traurig, geht null!
317
Moin Lari, schön, dass du mal vorbeischaust :D Ich hoffe doch, dass es dir ganz vorzüglich ergeht :)
317
Moin Lari, schön, dass du mal vorbeischaust :D Ich hoffe doch, dass es dir ganz vorzüglich ergeht :)
316
ja, ich wurde markiert xD deswegen, war doch was wichtiges xD
mir geht es soweit gut :) habe endlich 2 wochen urlaub! war sehr viel mit arbeiten beschäftigt T_T körperlich am ende... :D nächste woche arzttermine bis zum himmel T_T werde doch alt :D wie geht es dir?
315
To be a baggerfahrer vor der Unibib
314
Gut, dass ich nach wie vor geschmeidige 20 bin. 
315
317
316
mir geht es soweit gut :) habe endlich 2 wochen urlaub! war sehr viel mit arbeiten beschäftigt T_T körperlich am ende... :D nächste woche arzttermine bis zum himmel T_T werde doch alt :D wie geht es dir?
Eher mäßig muss ich konzedieren, meine Gesundheit macht mir seit einiger zu schaffen. Allerdings versuche ich neuerdings, mir wieder einen positive Betrachtungsweise und Einstellung anzueignen und nicht mein Leben davon runterziehen zu lassen. Dies war ganz klar, für einen viel zu langen Zeitraum der Fall ^^ Daher ist das Arztthema für mich momentan ebenfalls hochaktuell :D
Freut mich, dass du nun die Möglichkeit hast, dich in den nächsten 2 Wochen von den anstrengenden Arbeitswochen zu erholen, es ist dir zu wünschen , dass du in dieser Zeit reichlich zum ausspannen kommst :)
314
314
Gut, dass ich nach wie vor geschmeidige 20 bin.
SAFE!!! Kappa kommt heute Abend, spätestens morgen wieder :3
Alles anzeigen315
317
316
Eher mäßig muss ich konzedieren, meine Gesundheit macht mir seit einiger zu schaffen. Allerdings versuche ich neuerdings, mir wieder einen positive Betrachtungsweise und Einstellung anzueignen und nicht mein Leben davon runterziehen zu lassen. Dies war ganz klar, für einen viel zu langen Zeitraum der Fall ^^ Daher ist das Arztthema für mich momentan ebenfalls hochaktuell :D
Freut mich, dass du nun die Möglichkeit hast, dich in den nächsten 2 Wochen von den anstrengenden Arbeitswochen zu erholen, es ist dir zu wünschen , dass du in dieser Zeit reichlich zum ausspannen kommst :)
Geht mir nicht anders mit der Gesundheit ^^" Zieht einen extrem schnell runter....
Lieber zum Arzt, bevor alles schlimmer wird... Deswegen habe ich meinen Urlaub "ungern" dazu genutzt.. Sonst findet man mit Personalmangel keine Zeit..... Ich drücke dir die Daumen :)
Trotz den vielen Terminen, ist es trotzdem schön, nichts von der Arbeit zu hören! Hoff ich!
313
Die ehrwürdige Mutter ist und bleibt die Beste. ![]()
313
Die ehrwürdige Mutter ist und bleibt die Beste.
312
Naawww *pattet Sohnemann* da kommen einem die Freudentränen
Ich bin so eine stolze Mutter ! ![]()