921
Du kannst what’s app auch über den Browser öffnen
Ist auch angenehmer zum schreiben
921
Du kannst what’s app auch über den Browser öffnen
Ist auch angenehmer zum schreiben
922
Bei Microsoft bekommt man als Student für 3€ Ein ganzes Jahr die kompletten Office Dinger und 1TB Cloud :D
923
Ich hab 3 verschiedene Office Accounts T-T
2 von der Uni und Hochschule und ka, irgendwie such den Account meines Bruders ….
922
Ich benutze nur noch Telegram, um mit meinen Kumpels Attila und dem Wendler in Verbindung zu bleiben ![]()
923
Man schreibt mir so selten, dass es sich nicht lohnt es die ganze Zeit offen zu halten, ist aber trotzdem wichtig weil ein paar freunde mich nur dadurch erreichen und für die Uni.
924
Ich mach es auch nur auf wenn mein Handy rappelt o-o
Aber ich schreibe auch kaum
Meistens schreibt mir nur mein Bruder
925
Schon wieder ein Zapdos, ich hoffe bei den nächsten Quests sind Elektro Vögel ![]()
926
Ich hatte heute zum ersten Mal ein Mew :0
927
geil!
925
Guten Morgen
920
Na immer gerne, zehre noch von dem Tausend Münzen Gewinn^^
919
Von mir auch danke. ![]()
Du Glücklicher. Ich hätte auch gerne mal den Hauptgewinn. Durch die Pokemon habe ich mehr Ausgaben als Einnahmen, es geht hoch und runter. ![]()

920
Bei mir sieht es ähnlich aus ![]()

919
Huhu 
Ich wusste gar nicht, dass ein neuer Matrix-Film geplant ist. Ich finde das merkwürdig. Die Trilogie war für mich abgeschlossen. Wo da jetzt auf einmal Trinity wieder herkommen soll, will ich eigentlich gar nicht wissen. Den würde ich mir glaube nur auf der Couch zu Hause anschauen.
Giovanni Bekomme ich die Pokemon? Also ohne vermaunzt zu werden? ![]()
918
Schließ dich Team Rocket an, wir haben jede Menge Pokemon. ![]()
918
Schließ dich Team Rocket an, wir haben jede Menge Pokemon.
917
Aber, aber das ist doch die dunkle Seite der Macht? Meine Kinder würden mir das nie verzeihen. ![]()
916
Aber nein, sieh dir doch nur mal unsere Mitglieder an. Denkst du etwa, dass Aerishi, Eclipse, Fenrir, oder Ryomou sich der dunklen Seite anschließen würden?
Zugegeben, Jessy und James spielen manchmal ein paar Streiche, aber kyosha, unser gutes Gewissen, bringt sie dann wieder auf den rechten Weg. ![]()
915
Hmmm, aber nur, wenns keiner meiner Kids verrät. ![]()