Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
926
Danke Giovanni für den Handel und die Aufnahme!!
Fast komplett jetzt. 8)
-
925
Was fehlt denn noch?
-
926
bestimmt Mewtu
-
925
Mewtu
-
924
MEWTU!
-
925
Jo kein Ding. Ich musste auch mal was fürs Allgemeinwohl tun
-
-
-
923
Ja mein einziges und doppeltes Shiny hab ich ja gegen Mew getauscht. Mewtu fehlt und der andere.. muss ich gleich mal nach gucken. Habe mir tatsächlich für diesen
Quatschgrandiosen Zeitvertreib eine Zettelwirtschaft auf meinem Schreibtisch angelegt. Ich muss noch abstreichen.Ach Vulnona fehlt noch. Aber nur noch 2. Da bin ich ja sehr happy, auch wenn das mit Mewtu jetzt noch länger dauert. Vielleicht hab ich ja doch mal Glück im Booster.
-
924
Wenn jemand was bei Team Rocket geschrieben hat
-
925
haha, ja. Da müsste mal jemand ein Beschwerde Thema öffnen
-
924
Ich such die Kommentare schon gar nicht mehr. Wenn der neue Kommentar nicht unter den ersten beiden enthalten ist, dann nehm ich das so hin und gebe mich damit zufrieden, dass ich die Neuigkeiten wohl nie erfahren werde
-
923
Ja, versteh ich auch nicht, warum das nicht besser gelöst ist. Warum kommt man nicht, wenn man auf die entsprechende Benachrichtigung klickt, direkt zu dem passenden Kommentar?
Dann noch das mit den Reaktionen. Warum sehe ich dort nicht direkt, von wem die Reaktion sind? Stattdessen sieht man dann nur ein leeres Fenster?
-
924
Das mit den Reaktion hatte ich ja schon angesprochen. Falls das gelöst werden sollte, kann man das mit den Kommentaren hinterher schieben und ansprechen
ThemaReaktionen-Liste im Klub ist leer
Hallo,
der Fehler besteht schon seit etwas längerem. Und zwar ist das Problem, dass im Kommentarbereich im Klub beim Klicken auf Reaktionen unter den Kommentaren eine leere Reaktionen-Liste angezeigt wird. Die Liste öffnet sich ganz normal jedoch ist sie stets leer.
Da bei Team Rocket eifrig kommentiert und Pläne geschmiedet werden, wäre es ganz schön, wenn das wieder funktionieren würde.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Boss von Team RocketGiovanni2. Dezember 2021 um 21:16 -
923
ich vermute aber, dass das noch dauert
-
-
925
Grad kurz gedacht die Kommentare bis 2018 wären gelöscht
-
926
Ne, aber so kann man das theoretisch verlinken o.o