342
Oh okay lol
Dann drück ich dir die Daumen dass der Test negativ ausfällt.
In dem Instagram Link ist übrigens eine Übersicht welche schnelltests gut oder schlecht sind.
342
Oh okay lol
Dann drück ich dir die Daumen dass der Test negativ ausfällt.
In dem Instagram Link ist übrigens eine Übersicht welche schnelltests gut oder schlecht sind.
343
Ich drück auch die Daumen, dass ihr ihn Morgen bekommt und der negativ ist. Tasuki
Nö interessiert in Köln keinen.
Und dann wundern sie sich über höhere Zahlen.....
342
Danke.
341
Wann war in den letzten 1 1/2 Jahren denn schonmal was deutschlandweit? In Niedersachsen muss man jetzt seit Dienstag ne FFP2-Maske im Supermarkt tragen. Fährst du 30 bis 40 Kilometer weiter nach Hamburg, ist das wieder nicht so.
342
In den Bussen der Stadtwerke hier stand auch ab Inzidenz über 100 gilt dort FFP2 Pflicht. Hat sich leider auch niemand dran gehalten. Aber immerhin haben die Leute dort überhaupt Masken getragen.
In den Überlandbussen des RMV juckt das da auch niemanden.
Da gab es auch in Berlin meine ich, einen Report zu. Da hat sich ne Kellnerin mehr Kontrolle durchs Ordnungsamt gewünscht. Die haben dann nur den Laden kontrolliert, was aber auch nicht rechtens war. :F
Dabei wäre das wirklich bitter nötig.
343
Wann war in den letzten 1 1/2 Jahren denn schonmal was deutschlandweit? In Niedersachsen muss man jetzt seit Dienstag ne FFP2-Maske im Supermarkt tragen. Fährst du 30 bis 40 Kilometer weiter nach Hamburg, ist das wieder nicht so.
Wohl wahr. Das fing schon mit den Baummarktschließungen in NDS letztes Jahr an....
342
341
340
Am Besten fand ich immer noch das mit 2G+ am Anfang des Monats. Erst heißt es 2G+ für alle, zwei Tage später gilt das mit dem + plötzlich nicht mehr für Leute, die schon die Boosterimpfung haben und mittlerweile gilt scheinbar einfach wieder überall 2G.
341
340
341
Am Besten fand ich immer noch das mit 2G+ am Anfang des Monats. Erst heißt es 2G+ für alle, zwei Tage später gilt das mit dem + plötzlich nicht mehr für Leute, die schon die Boosterimpfung haben und mittlerweile gilt scheinbar einfach wieder überall 2G.
Jupp, das zurück rundern ist der Hit!
Geschenke einpacken fetzt..... NICHT!
340
Ich hab heute Nachmittag festgestellt, dass ich nicht mehr genug Geschenkpapier habe. Jetzt musste ich abends nochmal los, um welches zu kaufen
341
340
341
Wieso willst du nicht mitmachen?
340
er mag uns einfach nicht
339
Weil ich andere Dinge tue
Ich finde das auch leider recht schwer zu spielen, da ich keine Maus besitze und dann immer mit dem Touchpad zeichnen muss. Das hat mich letzte Woche schon zur Verzweiflung getrieben
338