254
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
255
-
253
-
254
-
252
-
254
-
252
-
250
-
249
Guten Nachmittag
-
248
Also für mich is schon Abend und nix gut.
Deswegen nur
-
247
Wieso nicht gut? :o
-
246
langer, anstrengender, scheiß Arbeitstag und am Ende kommt raus, ein Kollege (der schon vorher abgehauen ist und uns mit der ganzen Arbeit allein gelassen hat) hat nicht richtig aufgepasst und wir haben die letzten drei Stunden das falsche gemacht und damit quasi umsonst gearbeitet.
-
244
Hört sich nach nem gewöhnlichen Arbeitstag bei mir an
-
243
Also für mich is schon Abend und nix gut.Aber neue Trailer heitern mich direkt wieder auf.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
242
Falsch verschließen.
-
241
Das geht? Ist der dann offen?
-
-
239
-
240
246
langer, anstrengender, scheiß Arbeitstag und am Ende kommt raus, ein Kollege (der schon vorher abgehauen ist und uns mit der ganzen Arbeit allein gelassen hat) hat nicht richtig aufgepasst und wir haben die letzten drei Stunden das falsche gemacht und damit quasi umsonst gearbeitet.
Das tut mir leid, hoffentlich verläuft der morgige Tag arbeitstechnisch besser und du kommst während deines Feierabends ausreichend zum abschalten :)