138
* Den Riesigen Gang in der Ruine weiter immer tiefer hinein Folg , während die Aura immer stärker und bedrohlicher wird* Eine Abzweigung? Die dunkle Aura kommt aus dem Rechten Weg, doch der Linke führt sicherlich zum Palast.... ich sollte hier warten , bis mir Skyla Unterstützung schickt. *Namini entfacht in der Abzweigung ein Feuer und setzt sich daran um sich auszuruhen* Wenn dies ein Fluchtweg der Adeligen ist...warum gibt es dann Zwei wege, und aus einem der beiden scheint eine Dunkle Aura zu kommen die schon seitbeginn des Fluchtweges hier existiert. Was mag sich wohl dort hinten befinden, ein Monster dass hier schläft? * Baal und Nebiros erscheinen im Dunklen Gang hinter Namini* Skyla schickt uns , um euch zu unterstützen wenn nötig, Lady Namini.* Spricht Nebiros während Baal still neben im stehen scheint* Anscheinend spürt Baal auch diese Aura.....Nebiros ich gebe dir die Aufgabe , dass du den linken Gang bewachst, solange bis ich oder Skyla hier zu dir kommen!* Spricht Namini zu Nebiros , der sich daraufhin in den Linken Gang stellt* Baal, ich würde mich über deine Unterstützung , auf der suche der Herkunft dieser dunklen Aura freuen!