95
*Naminis Gedanken hör*
Ja, ich kann mit dir glücklich sein! Bitte verzeihe mir meine unbedachte Frage...es war ein einfacher Erinnerungsschwund...
95
*Naminis Gedanken hör*
Ja, ich kann mit dir glücklich sein! Bitte verzeihe mir meine unbedachte Frage...es war ein einfacher Erinnerungsschwund...
96 hallo kona :) *wink*
97
Manul und Ich regeln hier :D
96
Ich bin abgelenkt das nicht gut xD
95
Du kannst mit mir ....glücklich sein? Ich glaube ich kenne nun meinen Wunsch.....ich habe mir schon immer gewünscht, dass man mit mir glücklich ist! Ja dies ist mein Wunsch ..... ein Wunsch , den ich mir mit Skyla erfüllen konnte. ....ich will zurück!
96 bin auch abgelenkt :D für 2 halten wir uns gut beim hochzählen
das ablenkungs-lied hat auch geklappt
95
Doch dies ist nur der Traum, der Wunsch, ..... was ist die. .....Wirklichkeit?
96 kommt drauf an!
94
Die Wirklichkeit ......Manche wollen der entfliehen.....sie ist Schmerzhaft umd unberechnbar.....stimmt es? Wollen deshalb so viele in ihre Traumwelt ....flüchten? Doch dies ist nur ein Traum......nicht die Realität. Doch wie soll man seinen Traum..... dann erfüllen?
95
das war alles teil meines großen großen sehr großen plans!
96
Wir tüffteln uns geheime Pläne für den Sieg
.
95
*Die Augen schließ und erneut den Drachenstrom einsetzt um wieder zurück zu gelangen*
Komm wieder zurück Erzengel Namini...wir sind weit mehr als Trainerin und Engel...Wir sind Freunde!
*sich an einen Baum in der Nähe des Kraters lehn und den Himmel beobacht*
94
Ja ich merk schon xD und solange im voraus schon geplant
95
fuck, lake war scneller .....
96
das is schon SO lange in planung, dass ich das ziel vergessen hab :D
96
genau das gehört sich nicht und wird normal ausgebeept!
95
Man muss fest daran glauben.....dann kann man seinen Traum , seinen Wunsch, erfüllen. ....auch in der Realität.......ich werde nun erwachen.....ich bin kein Gefallener Engel mehr. ....nein ich bin ein ......aufgestiegender Engel!*Spricht Namini öffnet ihre Augen und fliegt hoch hinaus und erscheint am Himmels Blauen Himmel*
96 jawohl !