444 Kawaii-Zähler 1486
Wie stellst du dir die Wette genau vor?
444 Kawaii-Zähler 1486
Wie stellst du dir die Wette genau vor?
443 Freundlichkeits-Zähler 0179
445
Hm um was genau weiß ich selber grade nicht.
444
Ja ein komplettes Jahr , danach kommt die End Prüfung. Und wenn ich die Bestehe kann ich die staatliche Zulassung Approbation beantragen. Und dann ist es endlich vorbei...
444 Kawaii-Zähler 1488
Ich habe nur ein Semester lang ein Praxissemester in einer Firma und anschließend dann die Bachelorthesis.
Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht wie die Ärzte diese Approbation bekommen. Du kannst das dann nach dem beenden des Studiums beantragen? Musst du dafür dann auch nochmal eine Prüfung bestehen um die Approbation zu bekommen? Das interessiert mich jetzt xD
@Skyla Black<3 Ich wollte dich nur zum Schreiben verleiten :3
442
Hahaha......da ich erst im zweiten Semester bin von 12 und 3 Monaten (also eigentlich 6 Jahre) hab ich noch lange genug Zeit mir dies zu überlegen....wobei ich mir ja ein klares Ziel setzte....naja^^
444 Kawaii-Zähler 1489
12 Semester? Da bin ich doch froh nur 7 zu haben :D
445
@Skyla Black<3 Nah ist ja nicht gleich Glückspiel nee
Z. B. Hab ich aus @Nokdes Profil gelesen, das er auch Klavier spielt.
Beispiel: solltet ihr gewinnen könnten Nokedes und ich euch Lied widmen per video recording.
Bei euch Ka
Das nur ein Krasses beispiel 8o
Wäre halt nen interessantes Next Level des Spiels
444
ich finde sowas könntet ihr auch einfach mal so machen ^^
445 Kawaii-Zähler 1490
@Skyla Black<3 Ich hab eben den drang alles wissen zu müssen egal was es ist. :D Ich werde von meinen Freunden auch gerne Illuminati genannt weil ich alles wissen will und viel weiß xD
444
Nokdes , noch bin ich am schwanken weshalb ich mir nicht sicher bin. Ich könnte nach den 6 Studien Jahre , schweren Herzens , den Facharzt machen dieser würde 5 weitere Jahre einbeziehen sogar meistens mehr....dass war mein eigentliches Ziel....doch dass ist eine lange Zeit , eigentlich insgesamt höchstens 13 Jahre..... aber ob ich dies mache bleibt mir ja offen.... achja Approbation bekommst du nach der endprüfung verliehen und bist ein vollwertiger Arzt , wie gesagt kann man noch den Facharzt machen
443 .
442 Arroganz-Zähler 0185
*KyoZaki ignorier*