587
@Skyla Black<3 Naja, ich hab nie so wirklich gesucht, eher gefunden... Vorhin hab ich dann angefangen, aktiv zu suchen... Und eins fehlt noch, dann kommt das kommunikative Ei und ich hab das ultimative :D
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
587
Leider :(Naja ich hab im offiziellen Thread nen Tipp gegeben zum kommunikativen... Mann bin ich böse xD
-
586
aber ich finde es ja schonmal gut das keins der Eier im Forum/Thread Bereich ist
-
586
Man muss nur den Namen lesen , dann ist es ja eigentlich klar . Bin dann auch schon weg , bs
-
-
586
Ja, aber ich hab eigentlich überall geguckt.... Ich find das verfluchte letzte einfach nicht -
585
Mir gings genauso^^
-
586
Das ist frustrierend.... -
585
Ich weiß, vorallem wen man sucht und sucht und es dann total offentsichtlich versteckt war
-
586
Vor Allem weil man so in etwa weiß, wo es sein müsste, wenn man die anderen schon hat... -
585
viel Glück bei der Suche
-
586
Danke.... -
585 Arroganz-Zähler 0189
-
586 Manul-Zähler 0285
Ich hab alle meine Benachrichtigungen weggeklickt :D keine Ahnung was mir noch fehlt und was nicht.
-
587
Mittlerweile glaube ich es ist einfacher, Wasser in der Wüste zu finden, als das 20ste Ei zu finden -
586
schon alle Listen (ungelesene Beitrage, Abonnierte Themen, u.s.w. ) durgegangen ?
-
587
Ja, eigentlich schon..... aber ich muss irgendwas übersehen haben....
Naja, egal.... wird schon -
588
Impressum Nutzungsbestimmungen Kontakt ?
-
587
Hoch an der Spitze des Schlosses sitzt eine Person , gehüllt in einem Pech Schwarzen Federmantel . Der Glockenturm schlägt Zwölf und die Person erhebt sich , Schwarze Flügel eines Engel's breiten sich aus die Rot glühenden Augen sind weit aus der Ferne zu sehen . Und ein Junge der sich an ihr klammert und auf die Bürger zeig , die Person streichelt ihm mit der rechten Hand auf den Kopf während in der linken eine Waffe erscheint...