586
Man muss nur den Namen lesen , dann ist es ja eigentlich klar . Bin dann auch schon weg , bs
586
Man muss nur den Namen lesen , dann ist es ja eigentlich klar . Bin dann auch schon weg , bs
585
@Namini Bye^^
586
Ja, aber ich hab eigentlich überall geguckt.... Ich find das verfluchte letzte einfach nicht ![]()
![]()

![]()

585
Mir gings genauso^^
586
Das ist frustrierend....
585
Ich weiß, vorallem wen man sucht und sucht und es dann total offentsichtlich versteckt war
586
Vor Allem weil man so in etwa weiß, wo es sein müsste, wenn man die anderen schon hat...
585
viel Glück bei der Suche
586
Danke....
585 Arroganz-Zähler 0189
586 Manul-Zähler 0285
Ich hab alle meine Benachrichtigungen weggeklickt :D keine Ahnung was mir noch fehlt und was nicht.
587
Mittlerweile glaube ich es ist einfacher, Wasser in der Wüste zu finden, als das 20ste Ei zu finden
586
schon alle Listen (ungelesene Beitrage, Abonnierte Themen, u.s.w. ) durgegangen ?
587
Ja, eigentlich schon..... aber ich muss irgendwas übersehen haben....
Naja, egal.... wird schon
588
Impressum Nutzungsbestimmungen Kontakt ?
587
Hoch an der Spitze des Schlosses sitzt eine Person , gehüllt in einem Pech Schwarzen Federmantel . Der Glockenturm schlägt Zwölf und die Person erhebt sich , Schwarze Flügel eines Engel's breiten sich aus die Rot glühenden Augen sind weit aus der Ferne zu sehen . Und ein Junge der sich an ihr klammert und auf die Bürger zeig , die Person streichelt ihm mit der rechten Hand auf den Kopf während in der linken eine Waffe erscheint...
586 Arroganz-Zähler braucht nen neuen Namen
587
@ANS Danke, aber da war ich auch schon....
Und jetzt genug davon, ihr spoilert ja alle, die noch suchen xD
588
@Gamesfan Schade aber viel glück :)
589 Kawaii-Zähler 1603
@Manul schade wäre nicht schlecht gewesen jemanden zu kennen der sich vllt auch gut mit java und apple swift auskennt :D
Lohnt sich das überhaupt in die Richtung zu denken ein eigenes OS und ne eigene programmiersprache zu entwickeln
Nok# gefällt mir irgendwie xD