783~
Hört doch bitte mit diesen spaßbereitenden Beiträgen auf Leute~
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
783~
Hört doch bitte mit diesen spaßbereitenden Beiträgen auf Leute~
782
@ANS Ich soll dich vom Niveau grüßen. Ihr seht euch ja nicht so oft.
@Vermouth_Bebop Probleme beim Lachen?
783
@Skyla Black<3 Was hab ich jetzt schon wieder gemacht hä?!
Cybermobbing ist uncool !
785
Ihr könnt das doch im Chat machen D:
784
Jo.
783
Man sollte sich ein Beispiel an Stühlen nehmen. Die müssen auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
Von Amor gemobbt...
Erwachsen werden? Ich mach ja viel Mist mit, aber auch nicht alles!
ok @Vermouth_Bebop zuliebe gehen wir zu den Sprüchen über, die zum Nachdenken anregen
786
Hab ich was verpasst? :D
785
Nein, nur das übliche und so
783
*sich wieder meld*
784
@Skyla Black<3 Noch so ein Spruch und ich wasch dich weil zum einen müssen wir die Apartheid abschaffen und das nukleare Wettrüsten verlangsamen, den Terrorismus bekämpfen und den Hunger auf der Welt ein Ende machen. Wir müssen für die Bereitstellung von Nahrung und Unterkunft für die Obdachlosen sorgen und was gegen rassischer Diskriminierung tun und die Bürgerrechte fördern ebenso wie die Gleichberechtigung der Fr..eher nicht. Wir müssen zu einer Rückkehr zu traditionellen moralischen Werten ermutigen aber am allerwichtigsten ist, dass wir junge Menschen zu mehr sozialen Engagement motivieren weg vom Materialismus.
784
neeeein D: *wegrenn*
784
@Skyla Black<3 Noch so ein Spruch und ich wasch dich weil zum einen müssen wir die Apartheid abschaffen und das nukleare Wettrüsten verlangsamen, den Terrorismus bekämpfen und den Hunger auf der Welt ein Ende machen. Wir müssen für die Bereitstellung von Nahrung und Unterkunft für die Obdachlosen sorgen und was gegen rassischer Diskriminierung tun und die Bürgerrechte fördern ebenso wie die Gleichberechtigung der Fr..eher nicht. Wir müssen zu einer Rückkehr zu traditionellen moralischen Werten ermutigen aber am allerwichtigsten ist, dass wir junge Menschen zu mehr sozialen Engagement motivieren weg vom Materialismus.
Na dann, sei mal das Vorbild für uns :)
786