536
Ich weiß was jetzt von Nokdes kommt.... ein langer langer langer Text , weil ich es nicht wirklich beantwortet habe und mich etwa belehren möchten....
536
Ich weiß was jetzt von Nokdes kommt.... ein langer langer langer Text , weil ich es nicht wirklich beantwortet habe und mich etwa belehren möchten....
worum gehts eigentlich kes hexe chan 537
538 Kawaii-Zähler 3186
Nein kein langer Text D: Da bin ich zu müde dafür :D Ich war nur eben meinen Schnittlauch umtopfen :)
Du hast es nicht ganz beantwortet, aber trotzdem danke für deine Mühe. Wenn du es detaillierter drauf hast dann lese ich das sehr gern :D Mich interessiert halt der evolutionäre Vorgang vom Greiffuß zum heutigen Fuß :)
Und wie bitteschön soll ich eine Medizinstudentin in so einem Thema belehren können? :D
537
Ein totes Mädchen wird nackt in einem Schlafsack eingewickelt in den Dünen gefunden.
536 Kawaii-Zähler 3187
Die Hitzeentwicklung in einem Schlafsack in den Dünen beiseite. Wenn sie in einem Schlafsack war, ist sie dann wirklich nackt? Ein Schlafsack ist doch auch nur ein Stück Textil der in diesem Beispiel den Körper umhüllt wie es auch Klamotten täten. Ist man nackt wenn man unter der Decke nackt liegt? Ab wann gilt man als nackt?
535
das gleiche hab ich mir auch gedacht
Aber warum ist sie tot
534 Sky-Zähler 1080
Hat jemand eine Kettensäge oder so ?
535 Kawaii-Zähler 3188
Huch ich habe das überlesen das da totes Mädchen steht o.o Ich hab einfach nur Frau gelesen o.O komisch
Dafür kanns einige Ursachen geben, aber ist das eine aktuelle Nachricht oder wo hast du das her?
@Skyla Black<3 Ne rostige Heckenschere hab ich :D
532 Sky-Zähler 1081
Ich muss ein Paar Vertreter loswerden *bösartig lach*
533 Kawaii-Zähler 3189
@lake kenn ich nicht :( Ist das so eine Fernsehrserie? Sorry ich hab von sowas überhaupt keine Ahnung :D
Ach ich mag eigentlich Vertreter. Besonders mag ich Zeugen Jehovas :D Mit denen und auch mit den Vertreter kann man echt toll reden über ihre Sachen die sie mitbringen. Immer wieder lustig weil ich immer so interessiert wirke und die denken sie hätten mich an der Angel aber am Ende lehne ich immer dankend ab das sie es bei mir versuchten. Die starren mich dann immer etwas entgeistert an aber gehen dann auch schnell wieder auch wenn sich nicht jeder verabschiedet xD
532 Sky-Zähler 1082
Ich hasse solche Typen -.-
531
Ist ein Spiel. Da stehn dann halt immer vorne auf der Karte Mordfälle/Todesfälle/Unfälle , so wie das Mädchen; und man muss dann daraus schliessen was passiert sein könnte. Wenn man es mit mehreren spielt gewinnt der der am nächsten dran ist.
Ich hatte noch nie ein Vertreter an der Tür Nur am Telefon, das ist manchmal Echt witzig
532 Kawaii-Zähler 3190
Aber die Zeugen Jehovas erzählen mir zumindest Geschichten und geben mir immer wieder Türme mit xD Wundert mich das die überhaupt noch bei mir vorbei kommen weil die doch merken müssen das die mich nie im leben dazu bringen könnten zu denen über zu treten zumahl ich immer ein wenig schmunzle und das immer die gleichen 2 Damen sind die übrigens in meinem Alter sind. Haha hab die auch schon zu genüge ausgefragt und oft auch in der Stadt getroffen xD
531
@lake das klingt nach Black stories oder so^^
Ich schreibe gerade von Blatt Papier eine Geschichte auf einem Beitrag nieder , und merke wie aufwändig das istxD.
@Nokdes wir können diese Vorlesung aus meinen Gedanken in baldiger Zeit gerne Weiterführen. Und wer weiß was du alles weißt und ich nicht , ich wette du könntest mich bestimmt in ein paar Sachen eines Besseren Belehren selbst wenn es um Medizin, oder den menschlichen Körper geht.
530 Sky-Zähler 1084
Namini, merkst du das jetzt erst ?
529
Ja, Skyla. KH ist zwar auch auf einem Blatt aber ich glaube der Prolog war so kurz dass mir nicht wirklich aufgefallen ist wie anstrengend es ist vom Blatt zu übertragen. Schon lange her als ich mehrere Kapitel übertragen musste^^
528 Sky-Zähler 1084
Ich schreibe alle Geschichten außer Souls&Dreams auf Papier nieder und übertrage sie
529 Kawaii-Zähler 3191
Wieso kennt dieses Black Stories wieder jeder außer mir? :(
@Namini Klar gerne wann immer du möchtest. Ja könnte durchaus was geben was ich im Gegensatz zu dir weiß durch meine Klugscheißerei und das ständige gegoogle :D Naja mal sehen :) Wie siehts eigentlich mit deinem Yaoi aus? :P
528
Ich komm bei den black stories nie auf die Lösung
Das Mädchen zeltete am Strand. sie entschied schwimmen zu gehen und zog all ihre Klamotten aus. Als sie wieder aus den Wasser kam war nur noch der Schlafsack da- ihre Kleidung wurde vom Wind weggeweht. auf der Suche nach ihrer Kleidung stolperte sie und viel unglücklich und starb.