Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 538 Kawaii-Zähler 3186


    Nein kein langer Text D: Da bin ich zu müde dafür :D Ich war nur eben meinen Schnittlauch umtopfen :)


    Du hast es nicht ganz beantwortet, aber trotzdem danke für deine Mühe. Wenn du es detaillierter drauf hast dann lese ich das sehr gern :D Mich interessiert halt der evolutionäre Vorgang vom Greiffuß zum heutigen Fuß :)
    Und wie bitteschön soll ich eine Medizinstudentin in so einem Thema belehren können? :D

  • 536 Kawaii-Zähler 3187


    Die Hitzeentwicklung in einem Schlafsack in den Dünen beiseite. Wenn sie in einem Schlafsack war, ist sie dann wirklich nackt? Ein Schlafsack ist doch auch nur ein Stück Textil der in diesem Beispiel den Körper umhüllt wie es auch Klamotten täten. Ist man nackt wenn man unter der Decke nackt liegt? Ab wann gilt man als nackt?

  • 535 Kawaii-Zähler 3188


    Huch ich habe das überlesen das da totes Mädchen steht o.o Ich hab einfach nur Frau gelesen o.O komisch


    Dafür kanns einige Ursachen geben, aber ist das eine aktuelle Nachricht oder wo hast du das her?


    @Skyla Black<3 Ne rostige Heckenschere hab ich :D

  • 533 Kawaii-Zähler 3189


    @lake kenn ich nicht :( Ist das so eine Fernsehrserie? Sorry ich hab von sowas überhaupt keine Ahnung :D


    Ach ich mag eigentlich Vertreter. Besonders mag ich Zeugen Jehovas :D Mit denen und auch mit den Vertreter kann man echt toll reden über ihre Sachen die sie mitbringen. Immer wieder lustig weil ich immer so interessiert wirke und die denken sie hätten mich an der Angel aber am Ende lehne ich immer dankend ab das sie es bei mir versuchten. Die starren mich dann immer etwas entgeistert an aber gehen dann auch schnell wieder auch wenn sich nicht jeder verabschiedet xD

  • 531


    Ist ein Spiel. Da stehn dann halt immer vorne auf der Karte Mordfälle/Todesfälle/Unfälle , so wie das Mädchen; und man muss dann daraus schliessen was passiert sein könnte. Wenn man es mit mehreren spielt gewinnt der der am nächsten dran ist.



    Ich hatte noch nie ein Vertreter an der Tür Nur am Telefon, das ist manchmal Echt witzig

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • 532 Kawaii-Zähler 3190


    Aber die Zeugen Jehovas erzählen mir zumindest Geschichten und geben mir immer wieder Türme mit xD Wundert mich das die überhaupt noch bei mir vorbei kommen weil die doch merken müssen das die mich nie im leben dazu bringen könnten zu denen über zu treten zumahl ich immer ein wenig schmunzle und das immer die gleichen 2 Damen sind die übrigens in meinem Alter sind. Haha hab die auch schon zu genüge ausgefragt und oft auch in der Stadt getroffen xD

  • 531


    @lake das klingt nach Black stories oder so^^


    Ich schreibe gerade von Blatt Papier eine Geschichte auf einem Beitrag nieder , und merke wie aufwändig das istxD.


    @Nokdes wir können diese Vorlesung aus meinen Gedanken in baldiger Zeit gerne Weiterführen. Und wer weiß was du alles weißt und ich nicht , ich wette du könntest mich bestimmt in ein paar Sachen eines Besseren Belehren selbst wenn es um Medizin, oder den menschlichen Körper geht.

  • 529


    Ja, Skyla. KH ist zwar auch auf einem Blatt aber ich glaube der Prolog war so kurz dass mir nicht wirklich aufgefallen ist wie anstrengend es ist vom Blatt zu übertragen. Schon lange her als ich mehrere Kapitel übertragen musste^^

  • 529 Kawaii-Zähler 3191


    Wieso kennt dieses Black Stories wieder jeder außer mir? :(


    @Namini Klar gerne wann immer du möchtest. Ja könnte durchaus was geben was ich im Gegensatz zu dir weiß durch meine Klugscheißerei und das ständige gegoogle :D Naja mal sehen :) Wie siehts eigentlich mit deinem Yaoi aus? :P

  • 528
    Ich komm bei den black stories nie auf die Lösung


    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • 527


    @Nokdes ich übertrage gerade meine , ich würde mal sagen GoT ff , und widme mich dann ihr auch für das weiter schreiben. Die Yaoi Story hat dich erst vor kurzem zwei neue Kapitel verpasst bekommen , weshalb ich mich ein wenig auf andere sache konzentrieren kann. Wie zum beispiel anderen ff's oder unternehmungen.