Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
-
693
*Die Kette hinten an meinen Hals befestige* An euch doch nicht , meine Hoheit. Es ist meine Kette.
-
694
Trotz der vielen Toten stehe ich ihnen immer zu verfügung@'Nokdes'
-
696 Kawaii-Zähler 3453
@Namini Aber, aber meine Liebe. So eine Kette zu tragen geziemt sich nicht für eine Frau Eurer Klasse. Lasst mich sie Euch abnehmen. Ich werde Euch eine weitaus schönere Kette anhängen die Eures wunderschönen Nackens würdig ist. *in das Gemach begeb*
@Guru Mika Du bist auch mein wertvollster Mann in dieser Schlacht. Ohne dich sähe das gewiss anders aus und ich säße nun nicht hier auf diesem Thron. Geh zu meiner Rechten Hand und gib ihm einen Namen dessen angehörigen Körper du gerne verspeisen würdest. Er wird dir gewiss jeden Liefern können den du begehrst ;)
-
697
Danke mein Meister doch grade begere ich nichts. Ich weiß dies zu schätzen
-
695
Aber-*Eine kalte Hand berührt vorsichtig meinen Nacken und löst die Kette und nimmt sie vorsichtig ab* Wie ihr wünscht , eure Hoheit*Seine Majestät verschwindet in einen der Gemächer* Musste er sie mir unbedingt weg nehmen?!
-
694 Sky-Counter 1326
*Namini und Nokdes interessiert vom gegenüberliegendem Dach beobacht*
-
-
693
*Nachdenklich auf den König warte* Velleicht gebe ich doch mein wertvolles gespartes auf und arrangiere die Krähen von Antiva, berühmte Meuchelmöder....klingt doch zuverlässig....
-
-
-
695 Kawaii-Zähler 3454
*in den Gemächern @Guru Mika und @Falk_Doge_Bebop treff und sie bei einem eigenartigen Ritus treff* Was soll das werden wenn das fertig ist? *zu @Guru Mika begeb* Hier hast du die Kette *Die Kette in seine Hand fallen lass und mit einem verstohlenen Blick und einem leichten unbemerkbaren kopfschwenker in Richtung von @Falk_Doge_Bebop zeig* So wo haben wir denn die schöne goldene Kette mit der Goldrose darauf. Ach da haben wir sie! Zu so einer Schönheit wie Namini wird sie garantiert passen. Sie wird darin bestimmt toll aussehen. *zurück zu Namini lauf*
@Falk_Doge_Bebop Ich werde Loras Tyrell fragen ob er vielleicht deine Liebe erwidern kann
-
-
697
Ähh das ist nicht wonach es aussieht *die kette nehm und in eine Kleine Box leg*
-
696 Sky-Counter 1327
*Das Vorgehen im Schloss beobacht und sich Notizen mach* Das dürfte eine Interessante Story werden *fies lach*
-
695
@Manul oh ich glaub du hast recht, am ende hat er mich dann auch noch hintergangen :D
*Den anlaufenden König anlächel* Ser , ihr sollt euch doch nicht so um andere kümmern. Ich bin eure Reichtümer nicht würdig. *Die Goldene Kette anschau und grins* Ihr wolltet mir , einer einfachen und unwichtigen Kammerzofe , eine solche kostbare Kette geben? Ich fühle mich geehrt aber...
-
696 Kawaii-Zähler 3455
@Falk_Doge_Bebop Ich hörte von Loras Tyrell dass er nicht abgeneigt sei mit einem Plausch mit dir hinten im königlichen Garten. Lass ihn nicht warten!
-
695 Sky-Counter 1327
*das Notizbuch zuklapp und zur Seite leg* Genug geschrieben, ich muss wieder in die Küche. *Elegant vom Dach kletter, die Zofen-Uniform wieder zurchtzieh und durch den Seiteneingang wieder in die Küche schleich*