697
Aus der Tür stürm und auf @Skyla Darkheart zugeh tut dies nicht es würde meine Ruf Töten
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
696
@Falk_Doge_Bebop Nein eigentlich wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen wie schön du tanzen kannst
-
-
-
696
@Falk_Doge_Bebop ..... sollten die etwa nicht für die Öffentlichkeit gedacht sein? *skeptisch fertigen Youtube download betrachte*
-
695 Sky-Counter 1327
*von @Guru Mika aufgehalten werd* wie bitte? Ich will doch nur wieder an die Arbeit gehen, ich bin hier schließlich die Köchin!
-
696
Vernichtet die aufzeichnug des geschehens im schloss dafür wäre ich ihnen sehr dankbar.
-
-
695
*Whärend dem Gespräch des Königs ? @Skyla Darkheart und @Guru Mika auf dem gegenüber liegenden Dach seh* Ein Notizblock?!*Flüster ich entsetzt* Was steht da nur drin? Es muss in meine Hände gelangen....
-
694 Sky-Counter 1328
Welche Aufzeichnungen ? Ich habe dort oben ein Rezept für den Abend zusammengestellt, ich habe ledeglich die Namen aller Anwesendes notiert *Guru Mika anfauch und ihm das Buch vorzeig*
-
-
695
@Falk_Doge_Bebop ähm ... ähh.. also weißt du .. mhm ... ja irgendwie schon ... aber aber weißt du was voll toll ist?
-
-
697
Hey Hey
-
696
@Falk_Doge_Bebop die Leute scheine das total toll zu finden das Video hat schon über 200000 klicks :D^^
-
697
Hey ANS warum hast du dich umbenant
-
696 Sky-Counter 1329
Und Sie wissen hoffentlich @Guru Mika, das Sie mit einer seriösen Köchin, die im Dienste des Königs steht, sprechen! *an Ihm vorbei in die Küche geh*
-
697 Kawaii-Zähler 3456
*bevor Namini weiterspricht, näher zu ihr beweg und meinen Zeigefinger sanft auf ihren Mund drück* shhhh. Ihr solltet nicht so herablassend von Euch reden. So eine hübsche Dame wie Ihr es seid, ist würdiger als manche Hochwohlgeborenen hier im Schloss. Also meine Lady. *sich hinter Namini begeb und ihr die Kette anleg*
-
-
697
Das ist mir klar *@Skyla Darkheart durchlass und zurück ins zimmer geh*