nee eins der mädels gute nach schwede
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
506 .
-
-
506 .
-
507 will aber von den mädels geknudelt werden lake wie wärs las uns knudeln
-
506
mhmm okay will mal nicht so sein ^^
-
507
Nokdes gefällt das. +1
-
508
*Lake Knuddel und Kyosha die Zunge rausstreckt* Blöööööööööööööööööööööööööööööö -
506
*Urahara Knuddel*
Ich finde es leicht beunruhigend das mein Kater durch die Wohnung schleicht und ständig unter die Couch lugt als ob da etwas drunter sitz was er nicht hervorbekommt :/
-
ach dann hol ihn doch mal zu dir und streichle ihn 507
-
-
509 da war doch noch das mit dem kater wo ist dass hin
-
508 Sky-Counter 1531
Guten Tag allerseits
*gemütlich einen Tee trink*
-
guten tag skyla praselnder regen ist was tolle dank dem regen bin ich jetzt so schön entspannt 509
-
508 Sky-Counter 1532
Ich hab hier nur Nieselregen -.-
-
509 ich mag aber auch so diese regen admusfähre weil sie diese entspannte ruhe australt udeshalb mag ich auch den schnee so sehr weil er die lautsträke unter sich begräbt
-
508 Sky-Counter 1533
Ich mag Schnee weil er frisch schön aussieht
-
509 ja dass auch wärend ich die sonne garnicht so mark weil die hell ist und alle lautstärke zuläst und wen man versucht sie zu genisen schneint sie einem ins gesicht und versaut alles
-
508 Sky-Counter 1534
Auf der B215, in der Nähe von Verden/Aller, genauer gesagt, der Streckenabschnitt zwischen den Dörfern Stedebergen und Dörverden, gehen des Nachts seltsame Dinge vor sich.
Fakt ist, das genau auf diesem Streckenabschnitt schon unzählige Autounfälle passierten. Mehr als auf anderen Teilen der Bundesstraße. Viele davon mit Todesfolge.Berichten zufolge soll, wenn man zu schnell auf der Strecke fährt, zwischen 2 und 3 Uhr Nachts eine weiße Frau erscheinen.
Ob diese Frau eine Warnung darstellt oder vielleicht soger Verursacherin einiger Unfälle dort ist, bleibt ungeklärt.Irgendwie witzig
-
was ist dass den für eine geschichte 509