Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
578
@Yukiko Suzuki *Yukiko an mir vorbeiziehen seh, mich an sie ranschleich und dann von hinten ihre Haare durchwuschel*
-
-
578
Nameless-Counter: 1083 -
579
@Yukiko Suzuki *verwundert Yukiko nachseh* H-hey. Wieso gehst du denn so plötzlich? *Yukiko hinterher renn, sie um die Taille pack und sie um 180 grad dreh* Hier geht es lang Madam
-
-
579
Nameless-Counter: 1084 -
580
Nonsense-Counter: 0003 -
581
@Yukiko Suzuki Lass dich überraschen. *Yukiko weiter in ein Zimmer geleite in dem sich eine lange Couch befindet* Obacht. Nicht erschrecken! *die linke Hand an ihren Rücken anleg und die rechte an ihrer Kniekehle und sie schließlich hochheb* Nicht so rumzappeln! *Yukiko auf die Couch leg, ihre Hände übereinander auf ihren Bauch leg und mit Zeige und Mittelfinger über ihre Augen fahre damit sie sich schließen* Gute Nacht liebe Yukiko *schnell zum Sofa auf der anderen Seite des Raumes husch und Yukiko leicht höhnisch grinsend anguck* Oh ist ja noch richtig hell draußen.
-
582
Nameless-Counter: 1085 -
582 guten abend gamse fan guten abend transfehrschüler schwede nokdes
-
581
*Den Schweiß von der Stirn Wisch*
Status Bericht:
Kaum ist Can'stop , Won't stop zu ende wird schon die Weiterführung Don't play with Danger , veröffentlicht. Jetzt sollte ich für die nächsten 2 Wochen Ruhe haben.... Capital Flower , wurden die Nächsten 3 Kapitel verpasst und müssen noch gepostet werden... und Blackface' Geheimnis bleibt weiterhin auf Eis gelegt , zum bemitleiden der Leserschaft (anscheinend fanden sie den Prolog ja sehr interessant...) Und ,Please , Love me' geht in die Dritte Runde... Der Prolog ist schon Fertig und wird ebenfalls bald gepostet. Schneeweiße Biografien , werden heute ebenfalls beendet und erhalten keine Weiterführung. So! Dürfte erstmal reichen... auf zum RPG!(Natürlich finden einige Tauzieher , ganz bestimmte sogar , diesen Text völlig unnötig , uninteressant und erachten ihn als Blöd) *Ignorier*
-
582
Was die anderen darüber denken ist doch völlig egal die Hauptsache ist doch das ich das nicht unnötig und uninteressant finde.
-
-
-
581
@Falk_Doge_Bebop Das musste ja kommen xD
@Yukiko Suzuki Seltenen Anerkennungen? Von mir? :O *zurückknuddel*
-
582
muss ja auch mal weitergehen hier
-
583
Nameless-Counter: 1086 -
584
Nonsense-Counter: 0003 -
585 Guten Morgen allerseits. Bin dann mal in der Schule.