677
@Gamesfan bei mir fehlt nicht die Motivation , sondern die ZeitxD Und die Leser Auf Wattpad gehen mir langsam auf die Nerven.
Auf in das Letzte Kapitel von Can't stop , Won't stop! 71 habe ich Hinter mir xD
677
@Gamesfan bei mir fehlt nicht die Motivation , sondern die ZeitxD Und die Leser Auf Wattpad gehen mir langsam auf die Nerven.
Auf in das Letzte Kapitel von Can't stop , Won't stop! 71 habe ich Hinter mir xD
578
@Yukiko Suzuki *Yukiko an mir vorbeiziehen seh, mich an sie ranschleich und dann von hinten ihre Haare durchwuschel*
577
@Nokdes *In das Gesicht von Nokdes Blicke und sein Frechen Grinsen mit einem Wütenden Entgegne* Du kleines-!*Die Hand balle und plötzlich stur aus dem Weg gehe*
578
Nameless-Counter: 1083
579
@Yukiko Suzuki *verwundert Yukiko nachseh* H-hey. Wieso gehst du denn so plötzlich? *Yukiko hinterher renn, sie um die Taille pack und sie um 180 grad dreh* Hier geht es lang Madam
578
@Nokdes *An der fast sanften Berührung und an der Stimme den Narren identifiziere , Nokdes* Würdest du das bitte... es ändert eh nicht's.*Den Kopf leicht nach rechts drehe und über den Gang Blicke* Wohin sollst den gehen?
579
Nameless-Counter: 1084
580
Nonsense-Counter: 0003
581
@Yukiko Suzuki Lass dich überraschen. *Yukiko weiter in ein Zimmer geleite in dem sich eine lange Couch befindet* Obacht. Nicht erschrecken! *die linke Hand an ihren Rücken anleg und die rechte an ihrer Kniekehle und sie schließlich hochheb* Nicht so rumzappeln! *Yukiko auf die Couch leg, ihre Hände übereinander auf ihren Bauch leg und mit Zeige und Mittelfinger über ihre Augen fahre damit sie sich schließen* Gute Nacht liebe Yukiko *schnell zum Sofa auf der anderen Seite des Raumes husch und Yukiko leicht höhnisch grinsend anguck* Oh ist ja noch richtig hell draußen.
582
Nameless-Counter: 1085
582 guten abend gamse fan guten abend transfehrschüler schwede nokdes
581
*Den Schweiß von der Stirn Wisch*
Status Bericht:
Kaum ist Can'stop , Won't stop zu ende wird schon die Weiterführung Don't play with Danger , veröffentlicht. Jetzt sollte ich für die nächsten 2 Wochen Ruhe haben.... Capital Flower , wurden die Nächsten 3 Kapitel verpasst und müssen noch gepostet werden... und Blackface' Geheimnis bleibt weiterhin auf Eis gelegt , zum bemitleiden der Leserschaft (anscheinend fanden sie den Prolog ja sehr interessant...) Und ,Please , Love me' geht in die Dritte Runde... Der Prolog ist schon Fertig und wird ebenfalls bald gepostet. Schneeweiße Biografien , werden heute ebenfalls beendet und erhalten keine Weiterführung. So! Dürfte erstmal reichen... auf zum RPG!
(Natürlich finden einige Tauzieher , ganz bestimmte sogar , diesen Text völlig unnötig , uninteressant und erachten ihn als Blöd) *Ignorier*
582
Was die anderen darüber denken ist doch völlig egal die Hauptsache ist doch das ich das nicht unnötig und uninteressant finde.
581
@Nokdes Ausnahmsweise , es wird nicht selbstverständlich und wandelt auch nicht zu seltenen Anerkennungen etc. *Lieb Knuddel , und sofort wieder entferne*
581
@Falk_Doge_Bebop Das musste ja kommen xD
@Yukiko Suzuki Seltenen Anerkennungen? Von mir? :O *zurückknuddel*
582
muss ja auch mal weitergehen hier
583
Nameless-Counter: 1086
584
Nonsense-Counter: 0003
585 Guten Morgen allerseits. Bin dann mal in der Schule.