741
Nameless-Counter: 1204
*fühlt ein schmerzhaftes Stechen in der Seite und bricht zusammen*
741
Nameless-Counter: 1204
*fühlt ein schmerzhaftes Stechen in der Seite und bricht zusammen*
742
*begräbt Gamesfan *
743 lassen wir gamse fan jetzt einfach so da liegen dass gin ja schnell falk
742
Das ist die große Problematik in Deutschland
743
Nameless-Counter: 1205
*gräbt sich aus*
744 wilkommen zurück gamsefan
744
Nameless-Counter: 1206
Danke kyosha.
*wird mit einer Schaufel geschlagen*
Kehr, was soll das?!
Bisher bin ich noch immer wiederauferstanden!
743 Sky-Counter 1896
*erschießt Gamesfan* jetzt bleib doch einfach mal liegen!
gamse fan kugel endfern und ihm wieder auf beine helf 744
743
*Kyosha mit dem Namenlosen Schlüsselschwert in *******************Stücke ****** und neben Gamesfan in der Grube platziere* Uff jetzt muss ich auch noch zu schaufeln...*Eine Schaufel nehme und die beiden Beerdige* Möget ihr in Frieden ruhen*Zu Gamesfan Ehren einen Kopfhörer hinlege und Für Kyosha katzenfutter & Katzenohren*
744
@lake Immer wieder gerne :P Hab das vorhin im Autoradio gehört und auch nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Da dachte ich mir:"hey. Wieso nicht die Freude an diesem wunderbaren Lied mit den anderen teilen?" Aber ich habe generell keine Abneigung gegen Schlager, weil die immer so witzig und perfekt zum singen sind :D
745
Das stimmt allerdings
743
Noooookdeeees!~ *Knuddel*
744
@lake Das hättest du mir nicht erzählen dürfen :P Wenn bei mir ne Party ist wird hin und wieder mal nen Schlager gespielt um die Stimmung noch etwas zu heben :D Zwischendurch ist das schon ziemlich geil, aber auch nicht durchgehend. Das wäre dann echt öde xD Man sollte sich nicht gänzlich vom Schlager abwenden
@Yukiko Suzuki Hab ich was verpasst? xD *Kopf streichel*
744
Du hast mir eine Angriffsfläche zum ärgern geboten und das sollte man in meiner Anwesenheit nicht tun :D
Na ja ich war für heute genug in meine Bücher vertieft. Ich komme da echt nicht mehr aus dem Lernen raus. Und jetzt habe ich etwas Kopfschmerzen und... jetzt werde ich schlafen gehen, damit es morgen weiter geht (yaay)
Gute Nacht :)
743
*Traurig zu Nokdes Blick* Dan wünsche ich Onii-chan eine gute Nacht!