532
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
531 .
-
530
Guten Morgen Ihr Lieben (furchtbar bösen Kerle :P )
Da ist man einmal Anime schauen und dann sowas. :(;(Der Status der Startseite wird aber nicht mehr aktualisiert, oder?
Klar wird er das, da gibt's nen "Trick". :D :P
-
531
Guten Morgen
Oh der Punktestand wurde tatsächlich letzten Monat schon aktualisiert. Hätte ich das gewusst hätte ich den letzten Punkt nicht gemacht
-
532
Guten Morgen! :)
Oh der Punktestand wurde tatsächlich letzten Monat schon aktualisiert. Hätte ich das gewusst hätte ich den letzten Punkt nicht gemacht
Echt? Die 12 für die Jungs stand da aber schon als ich dazu kam? o___O In den 2 Monaten wo ich dabei bin haben wir aber 2 Punkte gemacht? *confused*
Klar wird er das, da gibt's nen "Trick".
Mod anschreiben? :P
-
531
Wie meinst Du das? @IoGanymed
Mutti hilft mal :D
Ist ganz leicht, einfach nem Admin oder Mod Bescheid sagen, dass ihr einen Punkt gemacht habt und wer 1000 geschrieben hat, dann wirds geändert. ;)@Favaro --> richtig! :P
@Akela
Danke schön! Es war super gestern, wie wars bei Euch? -
532 Ja so ist das.
-
-
-
-
534
Echt? Die 12 für die Jungs stand da aber schon als ich dazu kam? o___O In den 2 Monaten wo ich dabei bin haben wir aber 2 Punkte gemacht? *confused*
Im März wurde es zuletzt aktualisiert. Vielleicht wurden nicht alle Punkte gemeldet?
@Akihito Das ist viel zu viel Ruhm auf der ersten Seite erwähnt zu sein. Ruhm macht wahnsinnig und ich will nicht wahnsinnig werden
-
533
Es fehlt nur Deiner vom 15. April und der von gestern @Favaro ;)
Ob der eine nachträglich noch zählt??? Ich wäre für nein :D :D :P@IoGanymed sind wir nicht alle ein bisschen wahnsinnig? :D ;)
Ein bisschen Ruhm darf schomal sein. ( Solange ich da nicht auf der ersten Seite steh ist alles gut. :D ;) ) -
-
533
Morgen~
-
-
-
-
533
@Akela
Das freut mich ;)
Die Ratzbacken :D :D Bin ich ja glatt bisschen neidisch, dass sie noch schlafen können. :D
Grüß mal schön ;)Mach Dir Frühstück @Shu
533
Haha, ja wir waren ungefähr bis 5 Uhr in der Früh noch wach gewesen. Hatten 3 Anime und ein spezieller Hentai aus der Tentakellounge in der Nacht geschaut. Hab dann knapp 4,5 Stunden geschlafen und war mega wach danach.
Danke für die Grüße, auch an dich. ^^
-
534
-
535