240
Schon mal ja. Alleine im letzten halben Jahr zweimal. Und dann stand ich 2 Stunden oder so da und hab auf Busersatzverkehr gewartet, wo einmal alle 45 Minuten ein Bus kam, bis mir das zu blöd war und ich mich hab abholen lassen. Bis meine Abholung da war, war aber natürlich noch eine Stunde um und zurück nach Hause hat es auch noch mal eine Stunde gedauert. Ich glaub an dem Tag war ich erst um 9 oder so zuhause, obwohl ich um halb 4 in der Uni losgegangen bin.
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
238
Wow!! =O8o Das mal ewig. Aber ein biscchen kenn ich von der A1 Bremerkreuz. Normaler Weg 35 min --> 5 Stunden waren da auch schon mal drin. ;)Warum hast Dich nicht gleich abholen lassen?
-
239
Wie ich bereits einmal meinte, bin ich manchmal ein wenig dümmlich naiv und hatte doch tatsächlich mein Vertrauen in die Fähigkeiten der S-Bahn Hamburg gesetzt und hatte gedacht, dass die es schaffen einen vernünftigen Schienenersatzverkehr bereitzustellen.
Aber man muss ja sagen, das eine mal gab es wenigstens Ersatz. Das letzte Mal vor ein paar Monaten, fihr die S-Bahn in den Bahnhof und dann meinste der Fahrer, dass die S-Bahn jetzt nicht mehr weiter fährt und man selber schauen muss, wie man jetzt weg kommt. -
237
Nett von der Bahn die Gäste einfach auszuwerfen... DB halt... -
238
Bei uns auf der Strecke ist es inzwischen sowieso normal, dass bei jedem etwas stärkeren Windstoß ein Baum in der Oberleitung liegt. Und wenn man Pech hat fährt die Bahn dann ein paar Tage oder eine Woche nicht. Ist natürlich kacke, wenn man drauf angewiesen ist. Weil mit dem Auto nach Hamburg fahren ist auch auf dauer echt anstrengend. Vor allem zu den Hauptverkehrszeiten. -
236
Hamburg mit dem Auto ist ätzend, definitiv!
Elbtunnel reicht schon, da muss ich nicht mal nach Hamburg rein... -
237
So weit muss ich zum Glück nicht. Ich muss nur bis Harburg. Aber dass ist morgens auch ätzend, weil man nur über die kack Bundesstraße fahren kann und da fahren dann natürlich dementsprechen alle lang. Inklusive LKWs und Trecker und so ne kacke. Bis Harburg brauche ich morgens mit dem Auto wenn man gut durchkommt alleine etwas über eine Stunde. -
235
Ich brauch immer so 45 min, aber das liegt an der Entfernung selbst, nicht am Verkehr.
Wie lange brauchst denn, wenn frei ist? -
236
Etwas weniger als ne Stunde. Aber ich finde Autofahren auch ehrlich gesagt generell ziemlich anstrengend und stressig. Ich fahre nicht so gerne selbst. Aber ich bin da leider drauf angewiesen, weil ich sonst morgens nicht zum Bahnhof komme. Bei uns fährt leider nur einmal pro Stunde ein Bus. Und nachmittags genauso. -
237
Guten Abend
-
238 guten abend lo .
-
239
Schönen Guten Abend Boss.
Und an Genosse kyosha natürlich auch. -
237
Huhu!!! ^^ -
238 wie gehts euch .
-