236
Hamburg mit dem Auto ist ätzend, definitiv! ![]()
Elbtunnel reicht schon, da muss ich nicht mal nach Hamburg rein...
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
237
So weit muss ich zum Glück nicht. Ich muss nur bis Harburg. Aber dass ist morgens auch ätzend, weil man nur über die kack Bundesstraße fahren kann und da fahren dann natürlich dementsprechen alle lang. Inklusive LKWs und Trecker und so ne kacke. Bis Harburg brauche ich morgens mit dem Auto wenn man gut durchkommt alleine etwas über eine Stunde. -
235
Ich brauch immer so 45 min, aber das liegt an der Entfernung selbst, nicht am Verkehr.
Wie lange brauchst denn, wenn frei ist? -
236
Etwas weniger als ne Stunde. Aber ich finde Autofahren auch ehrlich gesagt generell ziemlich anstrengend und stressig. Ich fahre nicht so gerne selbst. Aber ich bin da leider drauf angewiesen, weil ich sonst morgens nicht zum Bahnhof komme. Bei uns fährt leider nur einmal pro Stunde ein Bus. Und nachmittags genauso. -
237
Guten Abend

-
238 guten abend lo .
-
239
Schönen Guten Abend Boss.
Und an Genosse kyosha natürlich auch. -
237
Huhu!!! ^^ -
238 wie gehts euch .
-
239
Ich bin müde -.-
Ich musste früher aufstehen heute :( -
240 achso ok .
-
241
Und bei dir alles fit? -
242 jo so weit schon
-
243
Das ist schön ;) -
244 sag ich mal .
-
245
. .
-
243
Ich bin auch müde.
Aber Morgen ist Freutag ^^ -
244
Und morgen ist auch der 19. Januar :O
-
242
Das ist korrekt XD
Aber auf den Freutag kommt es an ^^ -
243
Aber der 19. Januar :O
Das ist einen Tag und einen Monat vom Geburtstag unseres Erlösers Kurt Cobain entfernt.
Wenn wir alle fest genug daran glauben, kommt er vielleicht eines Tages zurück aus dem Reich des Todes und bringt uns den Grunge zurück. Und vielleicht bringt er Layne Staley und Chris Cornell auch wieder mit :O -