426
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
427
-
428
Die böse Heizung will sich aber nicht putzen lassen
-
-
430
Dazu bräuchte ich aber erst einen Leibeigenen mit einer Zunge die einen halben Meter misst
-
431
Kannst dir ja nen Sklaven mit diesen Eigenschaften im Labor züchten lassen. -
432
-
-
434
-
435
-
434
-
435
Guten Morgen Genossinnen und Genossen. -
-
435 govani schlange hat bestimmt so ne lange zunge
-
Wenn die Frechheit nicht unterbunden wird, dann merkt man ja, dass man damit durchkommt.
Und wie soll man das anstellen?
Zumal du oben schreibst Gewalt erzeugt bzw. fördert Gegengewalt. :D430
-
431
Und wie soll man das anstellen?
Zumal du oben schreibst Gewalt erzeugt bzw. fördert Gegengewalt.Am besten ist, wenn man das, was ich mir so aus den Fingern sauge, nicht weiter analysiert, weil das meiste davon bei näherer Betrachtung strunzdummer Müll ist^^.
Zumindestens die Sachen, die ich im Spam-Bereich verfasst habe. -
430
But... why? =/
Spam besteht ja nicht aus dumpfen Beiträgen, sondern aus sich daraus ergebenden Konversationen, das machts ja so spannend und so "strunzdummer Müll" ist das wahrlich nicht. Schau dir mal den Quatsch an den ich manchmal poste,... gulliartig, gell xD aber macht manchmal Bock.Besonders wenn meine Tauziehschwesta @Jessie da ist *müahaha*
-
431
Ich möchte das auch nicht auf alles von mir verfasste hier beziehen, aber in dem Fall muss ich wirklich sagen, dass ich mir das zusammengereimt habe, ohne größer drüber nachzudenken.
Und Gewalt erzeugt Gegengewalt, kam mir in diesem Fall hauptsächlich als ein Zitat aus einem Ärzte-Song in den Sinn^^ Auch wenn das natürlich der Wahrheit entspricht und ich diese Ansicht teile. -
432 sag ich mal .
-
Oder vielleicht doch 433?