878
@Giovanni
Der Text der Tiere wird extrem schnell runter gerattert, da versteht niemand was, und die Mutter war deswegen traurig
878
@Giovanni
Der Text der Tiere wird extrem schnell runter gerattert, da versteht niemand was, und die Mutter war deswegen traurig
879 wie alt bist du eigentlich wirklich schatenmeer san
880
@Ginpachi-sensei Die Bedeutung von SWAG variiert je nach Kontext der aktuellen Situation. Daher kann man nie so genau sagen für wass es wirklich steht.
@Schattenmeer Ah und sie wollte das verstehen und den Text dazu nicht lesen. Hehe ist vermutlich eher selten dass sich Mütter so sehr für sowas interessieren.
@kyosha Also Kyosha ich bitte dich. Sowas fragt man doch keine Frau.
880
ja das stimmt^^
aber animal crossing ist schon ein schönes spiel
880
ja das stimmt^^
aber animal crossing ist schon ein schönes spiel
879
Da muss ich dir recht geben.^^
801 man könte ja einfach sagen nicht ich hatte gegragt sondern die stimme in schatenmeers inerem
801 man könte ja einfach sagen nicht ich hatte gegragt sondern die stimme in schatenmeers inerem
802
Ich habe zwar einen 3DS der mittlerweile etwas verstaubt sein dürfte, aber Animal Crossing habe ich noch nicht gespielt. Was ist denn so schön an dem Spiel?
@kyosha So so. Du willst dich also drumherum mogeln. Wie kannst du denn ihre innere Stimme hören?
801
Naja das Spiel lässt einen recht kreativ sein, man kann seine Stadt gestalten, sein Haus und abschalten o:
Und die Stadtbewohner sind Tiere, mit denen du reden kannst und für die du Aufgaben machst (wie Fische fangen oder so)
799
das war doch simitar
798
Oh, da hast Du Recht. Völlig überlesen.
Dann war es vielleicht doch etwas zu viel Spam des guten.
877
Jetzt stimmt die Zahl wieder.
876
Ich glaub nicht ganz, oder?
Egal, ich bin noch müde XD
Hab jetzt mind. eine Woche kein WLAN mehr
877
Akihito uns kein WLAN? Jungs? Ich denke wir gewinnen die Runde!
878
Die Runde ist doch sowieso schon so gut wie gelaufen.
879 aber macht doch eh keinen spaß ohne gener
880
Hier ist ja heute auch wieder nichts passiert :o