Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
530
Ist es denn Pflicht oder darf man dem anderen Geschlecht helfen?
-
533 dass Forum hat wohl Geburtstag wie es scheint na dann herzlichebglück wunsch
-
532
Das ist Pflicht. Das steht im geheiligten Regelwerk.
Jetzt ist das Forum endlich genauso alt wie ich. :)
-
530
Keine Ahnung.
Aber nur so am Rande, bei Dano steht zwar männlich aber Dano ist eigentlich weiblich. Also müsste das okay sein. -
533 dass Forum ist erwachsen
-
529
Regeln sind dazu da um gegen sie zu verstoßen :P
Mit 18 sind viele auch nur auf dem Papier erwachsen. :D Ich war das auch nicht. ^^
-
-
528
Kleine Korrektur ;)
-
529
Regeln sind dazu da um gegen sie zu verstoßen
Wenn das so ist, kann ich ja ab jetzt zwei hochzählen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
527
Das geht leider nicht. Weil es dazu keine Regel gibt :P
Ein Mädel könnte aber zwei rauf zählen (vielleicht ^^ )
-
528
Neue Regel eingeführt nach der 19. Runde [Stand 13:6] :
Da die Jungs momentan einen großen Vorsprung haben, wurde von ihrer Seite aus vorgeschlagen, das die Mädchen diese Runde mit -2 ziehen dürfen.
Sollte diese neue Regel bei dem einen oder anderen auf Unmut stoßen: Sie ist vorübergehend und selbstverständlich neu verhandelbar.Ja was ist denn das? :o
-
559 aber ich hab gehört die Zeiten zum verhandeln sein vorve
-
560
Sehr gut kyosha. Du gehst mit gutem Beispiel voran. Scheiß auf die Regeln!
-
561 neija ich bin mal wieder weg bleib anständig und jemand muss noch den kuchen zum geburtag des Forums backen
-
529
Tja, das hast Du wohl falsch verstanden Ginpachi-sensei
Diese Regel betrifft Frauen, also dürfen nur Frauen gegen sie verstoßen :P Und das ist keine Regel, sondern ein Gesetz. :D
-
530
Du drehst dir das auch hin, wie es gerade passt oder? Außerdem steht da ja auch, dass Jungs einen nach oben zählen. Und diese Regel gilt ja nur für männliche Mitspieler. Also kann ich ja guten Gewissens dagegen verstoßen.
-
528
Manchmal :P
Ja, darfst Du, in dem Du einen nach unten ziehst. ;)
-
-
530
Ich hab bald endlich Full Metal Panic durch. Wirklich gepackt hat mich das überhaupt nicht.
-