541
Ich würde sogar so weit gehen und vermuten dass sie von den besagten Personen, barfuß gepresst werden.
Aber ich sage ja schon immer, Cola ist gesünder weil da kein Obst drin ist!
69. Community Stammtisch Heute, ab 20 Uhr auf dem ACG Discord Server. >> Community Stammtisch Info |
541
Ich würde sogar so weit gehen und vermuten dass sie von den besagten Personen, barfuß gepresst werden.
Aber ich sage ja schon immer, Cola ist gesünder weil da kein Obst drin ist!
540
wat
wat
wat
wat?
o-o
541
Ich hab nichts korrigiert. Ich komme hier manchmal selbst nicht mehr mit.
Solange sich die Personen vorher die Füße gewaschen haben, kann das Gesundheitsamt nicht meckern. Ob in Cola kein Obst drin ist, kann ich hingegen weder bestätigen noch wiederlegen.
Außerdem esse ich gerade ein Orangeneis. Voll mit Vitaminen.
540
da fällt mir ein, dass ich mehr Vitamine essen *wolle und esse seit Tagen fast nur Eis.. upsi :x
538
Ich korrigiere Euch mal, meine 540 war richtig :P
Briefe sind ohne Zoll und son Kram. Im Umschlag ist aber kein Brief. ;) Es passt nur rein. ^^
Euer Orangenthema ist schräg. XD
540
Ess doch Eis mit Vitaminen. Dann hast du beides. Köstliches Eis und gesunde Vitamine.
Und Eis ist sowieso immer gesund.
Wir liegen immer richtig. Und das Orangenthema ist hochaktuell und in keinster Weise schräg.
538
Von wegen :P
Ich will auch Eis.
Zitroneneis ist bestimmt total gesund. :)
539
Ich glaube ich esse gleich auch noch ein Eis :)
Oder zwei.
540
539
Also wir haben noch Windbeuteleis in der Kühltruhe, allerdings weiß ich nicht, ob das meinem Bruder gehört und ich wage zu behaupten, dass da keine Orangen drinne sind
540
Ich hab noch Erdbeertorte in der Kühltruhe :)
Ich glaube die esse ich heute noch. Erdbeeren sind auch gesund.
539
*schaut den Sensei mit großen Augen an*
541
539
ich rdde nur morgens Tomate und kiwi und gurke und so
541
Ich hab die gute Erdbeersahnerolle aus den Tiefen der Kühltruhe befreit. Und ich werde sie essen, wenn die Sahne noch leicht gefrohren ist 8)
541 du naschst heute anscheinend due nacht duch aber dann erraten leute noch das du L bist
543
544
Normalerweise schlafe ich nachts. Und hör auf meine Identität hier vor allen Leuten aufzudecken X(
545