540
Ess doch Eis mit Vitaminen. Dann hast du beides. Köstliches Eis und gesunde Vitamine.
Und Eis ist sowieso immer gesund.
Wir liegen immer richtig. Und das Orangenthema ist hochaktuell und in keinster Weise schräg.
540
Ess doch Eis mit Vitaminen. Dann hast du beides. Köstliches Eis und gesunde Vitamine.
Und Eis ist sowieso immer gesund.
Wir liegen immer richtig. Und das Orangenthema ist hochaktuell und in keinster Weise schräg.
538
Von wegen :P
Ich will auch Eis. 
Zitroneneis ist bestimmt total gesund. :)
539
Ich glaube ich esse gleich auch noch ein Eis :)
Oder zwei.
539
Also wir haben noch Windbeuteleis in der Kühltruhe, allerdings weiß ich nicht, ob das meinem Bruder gehört und ich wage zu behaupten, dass da keine Orangen drinne sind
540
Ich hab noch Erdbeertorte in der Kühltruhe :)
Ich glaube die esse ich heute noch. Erdbeeren sind auch gesund.
539
*schaut den Sensei mit großen Augen an*
ich rdde nur morgens Tomate und kiwi und gurke und so
541
Ich hab die gute Erdbeersahnerolle aus den Tiefen der Kühltruhe befreit. Und ich werde sie essen, wenn die Sahne noch leicht gefrohren ist 8)
541 du naschst heute anscheinend due nacht duch aber dann erraten leute noch das du L bist
544
Normalerweise schlafe ich nachts. Und hör auf meine Identität hier vor allen Leuten aufzudecken X(
546 wer weiß vieleich bin ich ja auch lL oder hckey ein weiblicher L währe auch mal gute idee
645
ich möchte aucuuuuuchefuhrpeuhnokfr
546
Enthält die Erdbeer Biskuitrolle auch frischen Erdbeerkäse?
547
Du hattest gestern schon Pancakes mit Nutella. Und wir hatten auch nichts :'(
Aber ich würde ja trotzdem teilen.
Du bist nicht L. Du bist kyosha.
Die Sahne besteht eigentlich fast nur aus Erdbeerkäse und Kindermilch.
546
Ich hab die Pancakes ohne Nutella gegessen, weil sie auch ohne süß genug waren :c
yay :>
Und die Pancakes hat mein Bruder leer gemacht! Er isst verdammt viel!!