Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
680
Müde müde müde XD
-
-
680
Mein Bruder ist jünger als ich, aber er arbeitet halt o-o
Und ja, zu schade zum fahren, ich weiß nicht. Er hat da irgendwie .. Probleme xD
Das eine Auto ist allerdings auch ein Oldtimer und so, bzw. es ist dieses Jahr 30 Jahre alt, aber er wills auch verkaufen und seine andere Schrottkarre, bei der gefühlt alles kaputt ist, will er auch verkaufen o.o
-
679
Ach so.
Oldtimer, cool. Dann kann ich das verstehen. Aber sonst bin ich eher der Typ, mein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. ^^
-
680
Ein Auto ist für mich auch ein Gebrauchsgegenstand. Mein eigenes ist wundersamerweise noch ohne große Schäden. Dafür habe ich auf der Arbeit schon genug Schäden an Dienstfahrzeugen verursacht.
-
-
682
Also das Wort "digga" finde ich schon etwas peinlich. Vor allem, wenn ich höre, wie bei einigen Leute jedes zweite Wort "digga" ist.
-
681
Mein erstes Auto hat schon ein bisschen was abbekommen.
Ich geh mal schlafen, damit ich nicht wieder verpenn... XD
Gute Nacht ihr Lieben
-
682
Gute Nacht.
-
681
Das alte Auto meiner Mutter hatte dank mir auch ein paar Kratzer, die alle durch rückwärts fahren passiert sind.. O: aber auch im ersten Jahr nach meinem Führerschein.. Das ist schon so lange her.. Krass o_o
Ich würde mir auch kein Auto holen, das zu schade zum fahren ist
-
682
Ich bin so müde -.-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
681
Guten Morgen zusammen :)
Alle gut geschlafen und fit?
-
682
Guten Morgen. Ich kann mich leider nicht selbst zitieren, aber siehe weiter oben.
-
681 Jetzt durch die Zeitreisen und weiterschlafen, das wärs.
-
682
Auf zur Tardis!
-
681
Oh jaaahaaa, ich bin dabei
-
682
Nein! Du musst arbeiten!
-
683
-