477
Nein. Sie möchte vorher wissen, wie die Geschichte ausgeht. Wenn die Geschichte ein schlimmes oder trauriges Ende hat, liest sie das gar nicht erst.
477
Nein. Sie möchte vorher wissen, wie die Geschichte ausgeht. Wenn die Geschichte ein schlimmes oder trauriges Ende hat, liest sie das gar nicht erst.
478
Achsoo ^^" klingt äh interessant xD, ich könnte das gar nicht, ich will gar nicht wissen ob am Ende des Buches jeder überlebt oder jeder stirbt o.o" (achja bei Büchern lese ich auch hauptsächlich Horror)
477
Guten Morgen zusammen :)
Ich mag keine traurigen Enden und auch keine offenen. Das versaut mir den ganzen Manga. Es gibt genug Schrott im RL, dann will ich zumindest in meiner Fantasie und Freizeit etwas schönes. :S:):S Ist aber bei Anime auch so. Finde ich das Ende kacke, fang ich gar nicht erst an. ^^
478
Guten Morgen
Achso :D.
479
Guten Morgen.
Ich mag tragische Geschichten und Geschichten, vo Hauptcharaktere auch sterben können. Gerade Letzteres macht eine Geschichte weniger vorhersehbar und dadurch spannender.
478
so wie bei Game of Thrones.
479
Ja. Wobei bei Game of Thrones ist das ja inzwischen auch nur noch bedingt so.
Seit Jon Snow von den toten zurückgekehrt ist.
Aber Game of Thrones ist trotzdem super. Ich warte sehnsüchtig auf die letzte Staffel.
480
HAAALLLOOOO LEUTE
481
Guten Tag.
482
Ich sitze hier in der Mensa und mir ist langweilig :S
483
Ich schaue Animes auf Netflix.
Ich glaube, ich habe bei mir in der Uni in zwei Semestern nicht einmal in der Mensa gespeist.:/
484
Ich lerne gerade mit einem Buch weiter japanisch. Wüsste nicht was ich sonst tun soll.
485
Game of Thrones schauen.
484
Ich habe ziemlich oft in der Mensa gespeist, bzw. in verschiedenen Mensen. Die eine ist auch gleichzeitig ein Cafe und die belegten Brötchen sind dort günstiger als beim Bäcker.
Ich habe grade eine Abbildung mit meiner Fragestellung erstellt.
Und ja, ab da ungefähr hatte die Serie auch keine Buchvorlage mehr, wobei sie davor ja schon abgedriftet ist.
485
Bei uns in der Mensa soll das Essen scheiße gewesen sein. Außerdem war ich auch selten den ganzen Tag an der Uni. Meistens hatte ich nur morgens oder nachmittags eine Vorlesung.
Ich weiß zwar nicht genau, was ich mir darunter vorstellen soll, aber: Yay!
484
hmm ach so o:
Ich hatte das eher selten, dass ich nur eine Vorlesung hatte. Meistens waren es dann 1-2 Vorlesungen und dann Praktikum. Oder auch mal nur Praktikum, aber das dauerte immer länger.
uhm naja.. Fragezeichen und so
485
Habe GoT schon gesehen :(
In der Mensa habe ich nur einmal gegessen. Als man ein Essen zur Ersti Begrüßung gratis bekam. Ist zwar billig, aber total eklig. So bedürftig bin ich dann auch wieder nicht. Bin dann lieber fast täglich zum Asiaten gegangen bei dem es Bratnudlen mit Frühlingsrollen für 2,50EUR gibt.
486
Ich hab nie Essen umsonst bekommen :(
Ich hab mir meistens was vom Bäcker geholt oder hab mir morgens Brote gemacht.
587
Bei uns ist es günstig und genießbar :O nur manchmal die Portionen...naja ich hatte heute ein Chicken Nugget was genauso groß war wir das Schnitzel was es daneben gab, was ich damit sagen will, die Schnitzel sind so Mini...man wird nur richtig satt wenn man sich dabei mindestens 2 Beilagen holt! Und so häufig bin ich auch nicht da, habe glaube ich 20 Euro in einem Semester da ausgegeben ^^"
586