Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 822


    ich bin kein Roboter, aber mein Humor ist einfach eingetrocknet.


    Die Äpfel ohne Verpackung schmecken sowieso besser, auch wenn sie teurer sind. Ich sag auch meiner Mutter immer, sie soll kein Plastikverpacktes zeugs kaufen, wenn es alternativen dazu gibt (sie hört nicht auf mich :c )

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 823


    ich befürchte das ist unmöglich o:
    Der ist so Porös, der kann bei dem nächsten wort zerstauben

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 825


    Wenn ich die obere Hälfte von der unteren trennen würde, hätte ich nur noch Krümmel...bzw Streusel


    Vielleicht eine schlimmes Kindheitstrauma :/, Therapeut Ginpachi-Sensei lösen Sie diese Fall!

    Da ist mein Humor wohl das Gegenstück zu deinem Humor, weil ich über fast alles lache.

  • 826


    Ja, meine Mutter achtet da leider auch nicht so darauf wie ich es gerne hätte. Deshalb gehe ich selber allein einkaufen, damit auch das Richtige eingekauft wird.


    Mein ehem. Mathe Prof. hat bei mir angefragt, ob ich ihm für seine Mathe Vorlesung seine Mathe Themen als Applikationen in JavaScript programmieren könnte, damit er die Themen in der Vorlesung interaktiv vorstellen kann.

  • 827

    Ich hatte mal einen Kollegen, der jetzt in Rente ist. Für den hat seine Frau sein Leben lang eingekauft. Der konnte alleine gar nicht einkaufen.

    Von JavaScript habe ich gar keine Ahnung.


    Ich lache jetzt auch nicht über alles. Ich lache auch mehr, wenn ich alleine bin und was lustig finde oder wenn ich mit Leuten zusammen bin, die ich kenne und mag. Wenn ich irgendwie unter Fremden oder so bin, dann lache ich eigentlich auch so gut wie nie. Falls das irgendwie für jemanden Sinn macht.

  • 828


    Das würde ich nicht wollen. Gibt nichts schlimmeres als von einer anderen Person abhängig zu sein.


    Habe auch nicht so viel Ahnung von JS. Sieht ein bisschen wie Python aus, so wie ich das gerade sehe. Der will mir dann CPs dafür geben bzw. als Projekte in mein Zeugnis reinschreiben lassen, die ich eigentlich gar nicht mehr brauche.

  • 829


    Ein Humor Test sagt ich habe ein self-enhancing Humor c: und weil wir wissen, dass Internet Tests die besten und definitiv die glaubwürdigsten und von der Richtigkeit unanfechtbar sind....., habe ich ganz schöne langeweile...


    Kannst es dir ja beibringen. Machst du es?


    Also ich habe vor Java vertiefend zu lernen, also abseits meines Studiums.

  • 829


    Wenn man etwas noch nie gemacht hat, ist man unsicher weiß nicht wie dinge funktionieren, fühlt sich dann vielleicht sogar verunsichert, weil es nicht normal ist in dem Alter ist noch nie eingekauft zu haben. Dann kann man noch an sich Angst haben vor neuem, Versagensängste.

  • 830

    Ich glaube der fand sich im Laden nicht zurecht. Seine Frau hat halt immer alles für ihn gekauft. Essen, Kleidung und so.

    Man hat mir mal erzählt, als seine Frau ein paar Wochen auf Kur war, hat er sich die Wochen nur von Würsten ernährt, die er bei diesem ekelhaften Schlachter gekauft hat. Diese Würste waren übrigens aus Pferdefleisch. Da fahren die Typen bei mir auf der Arbeit voll drauf ab.

  • 830


    keine Ahnung, ganz im ernst, ich war schon als kind im supermarkt einkaufen und wenn es nur Süßkram war.

    Ich kann das echt nicht nachvollziehen

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯