435 ich wusste garnicht das deine küsse lügen aki xd
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
-
-
437
Wenn ich daheim kein Mahagoni Laminat haben kann, will ich es wenigstens hier haben können.
-
438 das ist also dein traum govani
-
439
Schon als Kind hab ich täglich von Mahagoni Laminat geträumt.
-
aber dank deiner Mahagoni laminard alergie kontest du nie welchen besitzen 440
-
441
Der Grund meiner anhaltenden Depression... Bis heute...
-
442 arner schwartzer kater
-
443
Hast du eigentlich WhatsApp?
-
444
WhatsApp ist doch viel zu gewöhnlich.
Wir krassen Hipsters benutzen nur ICQ. Das ist nämlich extrem retro und antimainstream.

-
443
Wir krassen Hipsters benutzen nur ICQ. Das ist nämlich extrem retro und antimainstream.

:D :D
Pachi hat schon Recht James Es ist ein Yaoi, aber er ist entgegen des Titelklangs nicht kitschig. :P
-
444
Früher hatte ich mal ICQ verwendet. Zu den Flyff-Zeiten. War der mit dem höchsten Level auf dem Server und jeder wollte Kontakt über ICQ zu mir haben, wegen leech-Anfragen. Oder wegen Arena oder Boss farmen. Manchmal vermisse ich diese Zeit.
-
445
Also das Cover ist ein typisches BL-Cover. Entspricht zu 100% dem BL-Klischee.
Benutzt eigentlich überhaupt noch jemand ICQ? Ich hab gesehen, dass es das wohl noch gibt. Auch als Handy-App. Ich kenne aber keinen, der das noch nutzt. Was natürllich auch nichts heißt, weil ich ja nun kaum Leute kenne ^^
Ich glaub ICQ hab ich seit fast 10 Jahren nicht mehr benutzt. Ich weiß meine Nummer und mein Passwort auch nicht mehr. Falls die überhaupt noch nutzbar sind.
-
444
Puuh, wie lange ist mein letzter ICQ - Besuch wohl schon her. Gar nicht so lange, wenn ich so überlege. 5-6 Jahre. Weiter ist das noch gar nicht weg. Aber ob meine Daten alle noch gehen würden, das weiß ich nicht. Ich weiß sie auch nicht mehr- ^^
-
445
Achso Akihito :D habe noch nie sowas gelesen oder geguckt.
-
444
Flyff habe ich auch gespielt, aber als Ringmaster habe ich nie das höchste Level erreicht :c
Der ist immer noch Level 111 oder so.
Bis vor 4 Jahren hatte ich ICQ glaube noch
-
445
Warst bestimmt nicht auf Steamwalker oder? Ich wundere mich dass ich den Servernamen noch kenne :D
Ich war damals Billposter :)
-
-