572
Fast 30 Grad schon wieder. Ich dachte, dass hätten wir hinter uns für dieses Jahr.
572
Fast 30 Grad schon wieder. Ich dachte, dass hätten wir hinter uns für dieses Jahr.
571
Ja, kannst du auch später machen^^
Auf iSay habe ich auch Guthaben im Wert von ca. 16€. Ich werds aber erst einlösen, wenn ich auch was bestellen will :x
gutes Pokemon Go wetter!
570
Mann wieso sind hier sowenige Mädels
571 warscheinlich stinken wir jungs zu sehr
572
werde ich :3
musst mal gucken, also manche löschen Punkte nach einem gewissen Zeitraum, aber bei Isay hab ich mal grob geguckt wird wohl erst wenn du 6 Monate nicht aktiv warst dein Konto und somit auch die Punkte gelöscht ^^"
hmm es geht, wenn man bedenkt das wir diese Runde schonmal bei 650 waren :/... ihr müsst einfach wieder Giovanni anheuern..
573
Das wird höchstwahrscheinlich der Grund sein.
574 sag ich noch mal und was sagt ihr
Also ich muss 573 sagen.
574 guten mittag ryomou
573
Also zwei Mädels sind meistens hier. ^^
574
Laut PkmnGo bin ich gerade 3,5km gelaufen. Die Uhr sagt ich war 50min draußen.
Das bedeutet ich war durchschnittlich 4,2 km/h schnell!
573
574
Wenn ich zu schnell gehe, tut mein linker Fuß immer weh -.-
573
Hast Du zwei unterschiedlich lange Beine?
574
Nein. Das liegt eher am Fuß selbst. Ich hab nächsten Monat einen Termin beim Orthopäden deswegen. Leider hat man da immer so eine lange Wartezeit -.-
573
Aso. Oh je. Das ja doof ?
574
Ja. Kann man halt nichts machen. ^^
575
Fuß mit dem Messer abtrennen. Ohne Fuß keine Fußschmerzen!
576
Stimmt. Am besten den ganzen Körper entfernen und den Kopf künstlich am Leben erhalten. Auf diese Weise hat man nie wieder Schmerzen an irgendwelchen Körperstellen. Außer vielleicht am Kopf. Und da muss man dann eben durch.
577
du kannst den Kopf dann praktisch und sicher verstauen! Dann verletzt du den sogar nicht mehr.