784 aber wieso sollte man den nichts folgen
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
-
-
734
nothing. Ach so ? Naja ich stalke nur heimlich
-
735 Nox da hat die stasi auch behauptet
-
734
Guten Morgen alle zusammen :)
-
735
Guten Morgen
-
734
sonnigen Morgen
-
735
Endlich Feierabend und Wochenende. In Tokyo regnet es :|
-
736
Wie doof o.o
-
737 oh man jetzt hab ich meine DVD übernacht im meinem Laufwerk vergessen meint ihr da pasirt was seit wann gibt es den wochenden in Japan da arbeitet man doch immer
-
738
Nein da passiert nichts.
-
739 cool dann ist gut
-
740
Na ja, das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Deutschland. Daher herrschen da keine so strengen Regeln. Witzigerweise ist wenn ich mich beim Firmenrechner anmelde und Software und Seiten öffne der Großteil auf deutsch ist, obwohl der Rechner an sich englisch/amerikanisch ist als auch die Systemsprache. Bei den Kollegen ist aber alls auf japanisch.
Vorhin hat mich mein Cheff gefragt was "Handbuch" bedeutet, was zu einer Software gehört die er regelmäßig verwendet. Software ist auf japanisch, deutsch und englisch, aber dazu gibt es nur eine PDF namens "Handbuch" :D
-
739
Nachdem ich "endlich" die Story von MH Stories durch habe, nachdem ich mich immer Stunden mit Nebenquests und Monster einfangen aufgehalten habe, dachte ich, ich schaffe es jetzt locker easy die letzten Monster zu sammeln und das Spiel beiseite zu legen.
... aber ich darf jetzt Level grinden damit ich die letzten Monster überhaupt besiegen kann, yay ...
*hat so viele andere Spiele, die noch gespielt werden wollen*
süß xD
-
740
Ohaa ist das Spiel so schwer?
Spiel Pokemon :P. Da muss ich gerade auch Level grinden, bzw bin ich bei der Top Vier immer unterlevelt :/. Obwohl ich ja auch finde die alten Pokemon Spiele sind, was die level normaler Trainer betrifft, echt nicht balanced.
-
739
Nein, eigentlich nicht. Manchmal muss man zwar ein bisschen leveln und eine neue Rüstung machen/verbessern, aber an sich ging das total. Bloß die Stufe von beispielsweise dem Endgegner (der schon schwer war) und dem Endgame Content ist einfach extrem hoch o-o So normale Monster, die ich normalerweise mit einem Hit töte schaffe ich auch als + Version, aber seltenere.. nope. Viele one-hitten mich einfach
Jaa, ich bin bei Mond schon fast fertig (glaube ich), aber ich hatte dann doch einfach mehr Lust auf Stories .-. Und habe auch überlegt, ob ich Mond nicht skippe und direkt bei Ultra Mond weiter mache..
Die älteren Pokemonspiele fand ich auch etwas schwerer, bei Mond musste ich praktisch nie leveln und bin durchgeflutscht wie butter und bei einem anderen, ich glaube soul silver, musste ich mir ein Counter-Pokemon fangen, weil ich so oft in der Arena verreckt bin o.o
-
-
741
hm achsoo, ja dann geht es ja noch. Es ist aber bestimmt auch schwer ein mittelding zwischen Gegner sind zu herausfordernd bze überlevelt und Gegner sind viel zu leicht zu finden :/
hmm joa würde ich machen.
Echt? o.o oha ich Spiele ja gerade Ultra Mond und ich bin Level 33 und die Trainer auf der aktuellen Routen sind schon ~36 und der "Boss Trainer" auf der Route sogar Level 39.
-